Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2013, 09:44   # 199
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Quasi auf Durchreise eine ausgiebige Pause geplant. Unter den diversen Optionen entlang den bundesdeutschen Autobahnen kam Darmstadt gerade recht. Zur Auffrischung des Bargeldbestandes an die Shell-Tanke. Dort wurde mir erstmal mitgeteilt, dass leider die 50er auswären - "da waren schon welche vor Dir da" grinste Madame...

Nett eingecheckt worden und in die spartanische Umkleide eingetreten, die doch einen rechten Kontrast zum ansonsten schönen Club bildet - na zum Glück ist es nicht andersrum. Der Aussenbereich ist bekannt super schön, leider war das Wetter nur bedingt geeignet, was man schon daran erkannte, dass die Mädels schon schwer überlegten ob eine Akquise Sinn ergibt.

Relativ schnell machte Ina auf sich aufmerksam - sehr sehr hübsch und nach dem Frühstück (naja, das gibt’s auch besser) ging es dann auch mit Ina aus Rumänien in ein Tipi. Super nettes Mädels, nichts aussergewöhnliches aber rundrum schöne Nummer. Kann man gerne Wiederholen!

Neben dem einen oder anderen Saunagang (schöne Auswahl), Sanitärbereich aber ungepflegt, erspechtete ich auch die nicht unbekannte, da „clubwandernde“ Fabiola. Kein Optikkracher, aber hat was.. und kann was! Mit der guten dann in eines der oberen Zimmer verschwunden. dort wurden mir erstmal die Möglichkeiten von kleineren oder grösseren upgrades offeriert. Ich wählte dennoch das Basispaket..das sich echt gewaschen hat.. Eine stürmische Zimmergefährtin. Nach dem Finale gabs noch eine kräftige Massage. Big points, ein Mädel mit herausragendem Serviceverständnis!!!

Abendessen: Es gab verschiedenste Gerichte, die Hühnerschenkel waren nicht schlecht, die Nudeln total zerkocht. Wenn gegrillt wird ist das Essen im Sharks fein, ansonsten „optimierungsfähig“.

Für das dritte Zimmer kamen zwei in Frage, die sich durchaus ähnlich sahen, aber beide auch nicht gebucht wurden. Die noch etwas hübschere entglitt meiner Ansprache..das hätte mir schon zu denken geben sollen... aber fing sie dann doch ein: Romania. Kurz: Das war gar nix. Händisches Schrubbel-Gebläse, kein Fingern, 1liter Flutschi. Aber ich glaub einfach sie kanns nicht... WH: nein

So...musste also noch ein viertes Zimmer her... hmmm da war noch die andere, aber auch ungebucht, doch ne sichere Fachkraft...? Sitz ich so draussen...drückt mir Fabiola die Titten ins Gesicht o.k. Fachkraft!

Müde - Abflug!

Was vom Club/Tag zu sagen ist...
* Das lineup war in Summe sehr gut- wohl für jeden Geschmack ausreichend Gespielinnen.
* Der Aussenbereich und Innenbereich ist wirklich schön gemacht, super Aussenfickmöglichkeiten, aber, genauer hinschauen darf man nicht – schmutzig. Ich hab auch keinen beim saubermachen gesehen, insbesondere Sanitärbereiche unter aller Sau!
* Essen schon rechter Fraß, Plastikbecher
* Musik, laut m.e. schlecht..keine Fluchtmögichkeit da im Aussenbereich und oben gleiche "Musik"
* Zimmer: Fickkabinen, die Flatscreens kann man sich sparen
* Zum Abend überwiegend "fragwürdiges Publikum"
* Akquise hat nachgelassen, aber immer noch "relativ sportlich"

Kurz: Gegenüber GT & Co.: 2. Liga (bestenfalls)
Antwort erstellen         
Danke von