Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2012, 00:01   # 149
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Autumn Rheintour IIIb/III

Flucht aus der Karibik.. nein aus dem Living Room – unter Protest des kleinen Lu der sich noch zu gerne mit der süssen Tanja..ins GoldenTime. Das Navi meint 22 Minuten. Das Auto meint auf halber Strecke "Durst". Erste Tanke.. öha Feierabend - es ist 2100. Brüggen - die Anal hat offen, puhhh das wäre knapp geworden...

Dort - Ruhe (also relativ). Sehr nett eingecheckt worden und gleich läuft uns die Ines in die Arme. Ist grade busy - Ratsch gibts nachher...

Dalina, der ich einen Zimmergang bei nächster Gelegenheit versprochen hatte, steht schon bereit, auch Jasmin bittet um Wiederholung von gestern – Auweiawei..

Bisschen auf Rundgang gewesen (Breathtakin`Aaaaaaannbell); wieder zurück an der Bar blitzen mich zwei Kulleraugen von ihrem Stammplatz (ca. zweiter Hocker von rechts an der Hühnerstange) an, rundes Gesicht mit Grübchen, und die schönsten Brüste die die Natur je erschaffen hat... the one and only Elisabeth

Auch hier Wartezeit rd. ne halbe Stunde - passt schon. Zurück zum Kollegen, der vor dem Kino etwas smaltalkd und dann furchtbar abgelenkt wird...

Danach mit Elisabeth ins Gemach. Die Maus ist der Hammer. Ihre Figur.. wie sie sich immer freut wenn sie sich an mir vergreifen darf...

Die Pizza verpasst, dafür gabs noch Mitternachtsfrikadellen. Schweren Herzens zurück zum Living Room. Da dort immer noch die Nebelschaden samt lauter Musik aus dem Club ströhmen = Feierabend!

Mr.Lu

Autumn Rheintour I/III - Dolce Vita
Autumn Rheintour II/III - GoldenTime
Autumn Rheintour IIIa/III - Living Room
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von