Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2009, 12:43   # 29
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up Melissa und Jill

An einem Freitag hatte ich mich mit Kollegen zum Frühstück im Acapulco verabredet und ich traf kurz nach 12 Uhr auch endlich ein. 20 Euro Eintritt zur HH abgetreten. Nach dem Duschen stellte ich zu meiner Überraschung fest dass der Laden schon um diese Uhrzeit mal wieder gut gefüllt war. Es kamen auch noch weitere Mädels im Laufe des Tages an und die Zahl stieg auf später geschätzte 30 oder mehr an. Die Auswahl war nur geringfügig schlechter als bei meinem vorherigen Besuch.

Beim Frühstück stärkte ich mich erst einmal und genoss die Übersicht die man von dort hat. So konnte ich schon relativ schnell erkennen dass ich ein riesiges Problem hatte. Schon wieder war mein Radar auf zu viele fickbare CDL´s gestoßen und das kostete mich dann mal wieder Zeit um das geortete zu verdauen und die Entscheidungsfindung abzuschließen.

Nach endlos erscheinenden Unterhaltungen mit Kollegas und zahlreichen Kaffee und Cola Verzehrungen sowie Ausschau auf der oberen Etage im Kino wurde die Betriebsamkeit der männlichen Besucher stärker. Ich schaute genüsslich den Gästen und Kollegas zu wie Sie sich zu Ihren Auserwählten setzten und auch den gewarnten Kollegen erwartete ich ohne Mitleid zurück. Haben ja schließlich fast alle Omas uns beigebracht: Wer nicht hören will muss fühlen.

Danach war es dann auch mal für mich und meine erste Runde soweit. Schon bei meinem letzten Besuch ist mir Melissa, 20 Jahre, Polin, kleine Titten aber dicke Brustwarzen, dunkle Haare, kräftiger Popo und ansonsten schlank, aufgefallen. Ich überlegte letzte Mal Sie anstelle Sarah zu buchen oder die beiden gemeinsam. Aber ich entschied mich da noch anders und erlebte die geile Session mit Sarah. Diesmal war aber meine Entscheidung gefallen und ich setzte mich zu Ihr.

Die Couchunterhaltung war sehr angenehm und wir kamen uns auch ein wenig näher. Allerdings gab es noch keine richtigen Streicheleinheiten und auch keine Küsse. Da mein Bauchgefühl aber positives versprach bat ich Sie den Schlüssel zu holen und ab in eine Fickkammer. Dort gab es dann direkt Streicheleinheiten und leckere Zungenküsse sowie man es gewohnt ist und auch erwarten darf.

Wir erkundeten nacheinander unsere Körper und fanden zielstrebig die Stellen die dem anderen am meisten Freude bereiten. Ihr FO begann sehr gefühlvoll mit leichtem Druck auf die Eichel. Sie leckte auch meinen Schaft aber ansonsten spielte Sie "nur" an der Eichel und verwöhnte meine Eier nur per Hand. Das aber gekonnt. Als ich dann auch Ihre wohl duftende Grotte bedienen durfte wandelte sich Ihr zunächst gekünsteltes Gestöhne in leises Stöhnen mit leichten Beckenbewegungen. Sie erweckte auch den Eindruck dass es Ihr bis zum Schluss gefallen hat, denn nach den letzten Schlussbewegungen war Sie sehr empfindlich.

Dann folgte die Bereifung und ich lochte zunächst in der Missio ein. Bereits in der Reiterstellung verlor ich meine Zurückhaltung, aber das Finale setzte ich in der Doggy. War eigentlich klar bei dem Hintern. Sie säuberte mich komplett und nach einer weiteren angenehmen Konversation gingen wir nach unten.

Kurzübersicht:
FO = Gut, leider nicht variantenreich,
EL = Mit den Händen schön massiert
Augenkontakt = ja
ZK = ja, wirkte sehr natürlich
GF6 = Ja, aber der letzte Funke fehlte
Lecken = Ja, duftet angenehm
Säuberung = Ja komplett
Wiederholungsfaktor = Ist eine Alternative mehr für mich, ob es reicht wird sich zeigen.


Für dieses Vergnügen übergab ich Ihr einen 50 Tackenschein eigentlich in der Erwartung das Wechselgeld zurück zu bekommen. Sie verschwand aber nach dem Abschiedskuss und nachher war es mir auch zu doof Sie darauf anzusprechen . Demnächst werde ich bei der Scheinübergabe das deutlicher machen wenn ich etwas zurück erwarte. 10 Lehrtacken bezahlt.

Nach der Regenreinigung festgestellt dass noch weitere Knaller eingetroffen sind und ich nahm freudig erregt zur Kenntnis dass auch Jill da war. Die war mir auch schon mal aufgefallen und Sie sollte es für die nächste Runde sein. Nach einer Erholungsphase ergriff ich dann die Initiative und sprach diese süße Maus an und zu meiner Freude hatte Jill, 21 Jahre, Deutsche, über 170 cm, schlank, kleine B-Cups, Traumkörper mit Tattoos auf dem Rücken und der Seite, auch Zeit für mich.

Nachdem wir beide unsere Getränke geleert hatten verlegten wir unsere Konversation nach oben und dort konnte ich diesen Prachtkörper dann in aller Ruhe erkunden. Auf meine Versuche Sie zu küssen reagierte Sie mit einem Ausweichmanöver zum Schwanz hin und griff dort frontal an. Ihr Fo war sehr gefühlvoll und variantenreich. Sie leckte abwechselnd Schaft, Eichel und Eier und Ihre Hand konnte das ganze dezent unterstützen. Schon während des FO positionierte Sie sich wunderbar sodass ich mit meinen Händen problemlos Ihre Brüste und Ihre Mumu bearbeiten konnte.

Auf dem Weg nach unten liebkoste ich Ihre schönen Brüste und entdeckte Ihre lieblichen Schlupfwarzen an denen ich mich manchmal, wenn es zu den Brüsten passt, nicht satt sehen und lecken kann. Als ich dann auch Ihre sehr gut schmeckende Liebeshöhle per Zunge erkunden durfte wandelte sich Ihr zunächst gekünsteltes Gestöhne nach einigen Momenten in ein dezentes Stöhnen. Sie schien es durchaus zu genießen, ließ sich aber nicht komplett fallen. Nachdem ich wohl schon auf dem richtigen Weg war zog Sie mich hoch und bearbeitete mich auf ein Neues.

Dann folgte die Gummierung und ich genoss diesen Wahnsinnsanblick in der Reiterstellung. Beim Kneten und liebkosen Ihre wunderschönen Brüste verlor ich meine Zurückhaltung und ergab mich bereits in der ersten Stellung meinem Schicksal. Sie säuberte mich fast komplett und nach einer weiteren angenehmen Konversation gingen wir nach unten.


Kurzübersicht:
FO = sehr gut, variantenreich, schönes Umspielen der Eichel und Lecken am ganzen Stab, ohne HE
EL = ja und Handmassage
Augenkontakt = ja
ZK = Nein, gar keine Küsse
GF6 = Ohne Küssen kein GF6, aber trotzdem gut dank Service und Körper
Lecken = ja, schmeckt wunderbar lecker
Säuberung = Ja
WF = Kann sein, muss nicht sein. Abwarten. Wenn ja werde Sie aber vorher nach ZK fragen


Wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte wäre für mich an diesem Tag auch noch eine dritte oder auch vierte Nummer aufgrund der optischen Voraussetzungen machbar gewesen. So aber beendete ich diesen schön Wellnesstag und entschied ich mich nach der Geldübergabe von 40 Euronen den Laden nach einer Endreinigung zu verlassen.

Mein Fazit zu Melissa: Nettes recht ansehnliches Mädchen mit schlanken Oberkörper, kräftigen Hintern und kleinen Brüsten. Lächelt sehr schön, man kann sich gut unterhalten. Die Nummer hat mir gefallen, ist aber bestimmt noch ausbaufähig.

Mein Fazit zu Jill: Sieht wirklich wunderbar aus. Hat einen Topkörper und eine gute Ausstrahlung. Service ist sehr ansprechend, leider hat Sie gar nicht geküsst. Aber konnte sich gut positionieren und ich hatte meinen Spaß.

Bis bald
Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von