Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.04.2016, 14:06   # 36
sex4ever
---
 
Mitglied seit 06.01.2015

Beiträge: 126


sex4ever ist offline
Smile Endlich ihr Hintertürchen besucht

Hallo Forumsgemeinde,

muss euch noch einen Bericht zu meinem wiederholten Date mit Emma vor 2 Tagen nachreichen.

Oftmals ist es sowieso besser erstmal eine gewisse Zeit nach einem Date verstreichen zu lassen, um das Ganze dann doch sachlicher rüberzubringen (sowohl bei geilen Dates, als auch bei sehr negativen Erlebnissen), auch wenn das dann zu Lasten von Einzelheiten geht.

Am Dienstag zur Mittagszeit, 5min vor dem gebuchten Termin, beim Franzis-Haus geläutet. Wurde von Hausdame Amy empfangen und nach Angabe meiner Lady, sowie Getränkewunsch, hintern dem Vorhang auf dem Ledersessel zu den "Katakomben", zwischengeparkt.

Boey! Das ging ja um die Uhrzeit zu wie in München am Stachus. Beim Eintreten ist mir gleich Nanda mit ihrem Kunden, auf dem Weg nach oben, entgegengekommen und hat sich gleich eine Rüge von der Hausdame eingefangen, bei einem ankommenden Gast doch noch zu warten, bis dieser aus dem Sichtfeld ist. Für mich ist das kein Problem, da Single und nicht aus Nürnberg, aber anderen Gästen ist Diskretion doch wichtig (und auch berechtigt), aber eben nicht immer voll und ganz auszuschließen.

Die Zurechtweisung erfolgte von Amy in astreinem Spanisch. Die Anwesenheit von z. Z. gleich 4 Chicas ist wahrscheinlich auch der Grund für das rege Interesse der Kundschaft, das mir so noch nie aufgefallen ist.

Nach 5min Wartezeit kam aber dann Emma schon, holte mich ab und führte mich händchenhaltend in den 1.Stock ins große Zimmer mit den 2 Betten. Kurz das Finanzielle geklärt. Dieses mal 40min gwählt, da mein letzter Besuch bei Ihr doch etwas länger gedauert hatte.
https://www.ladies forum.de/showthrea...highlight=Emma
Wegen vorhandenem Gutschein wurden statt der 100€ nur 50€ fällig zusätzlich 30€ für AV, also 80440.

Da Emma gleich zwei Handtücher mitgenommen hatte (), konnte ich mich, während sie das Organisatorische erledigte, im Dusch-/Badezimmer in der Zeit gleich nochmal frischmachen, bis sie kurz darauf mit meinem Getränk auch schon wieder da war und die Arbeitsfläche mit einem Laken abdeckte.

Da Emma schon auf dem Bett war, gesellte ich mich gleich zu ihr. Sie kuschelte sich mit angezogenen Beinen an mich und wir fingen erst einmal an wie frischverliebte Teenager zu schmusen und zärtliche Zungenküsse auszutauschen. Wer Emma kennt, weiß, dass sie auch ganz anders kann. Warum sie an dem Tag (zumindest bei mir) etwas die GF6-Schiene gefahren ist, habe ich später erfahren (siehe Ende meines Berichts).

Nach der sehr angenehmen Schmuserei, habe ich ich Emma sanft ein wenig nach unten gezogen und langsam ihre Beine geöffnet. Ihr leises Stöhnen und ihre sanften Beckenbewegungen beim zärtlichen Lecken ihrer Klit und ihrem schönen Kätzchen sind immer wieder sehr wirklichkeitsnah, sollte es tatsächlich gespielt sein. Was ich aber nicht glaube, da Emma schon eine beträchtliche Portion Naturgeilheit "mitbringt" und bestimmt so Einiges genießt.

Nach mehrminütigem Verwöhnen ihrer Muschi, die beim Lecken ihrer Schamlippen die Ähnlichkeit mit einem kleinen Schmetterling hat, der sich in ihrem Schritt niedergelassen hat, war es an der Zeit für Emmas sehr nasses, abwechsungsreiches und tiefes Mund- und Zungenspiel in meinem Lustzentrum, bei dem auch das Gelege immer wieder mit einbezogen, und geleckt und gesaugt wird.

Der Gebrauch von Zewa-Tüchern hielt sich dabei in Grenzen, wobei dieser im Vergleich zu anderen Ladies schon erheblich größer ist. Dies ist schon allein der Tatsache geschuldet, dass sie die Sache sehr nass und mit sehr viel Spucke, ja schon zelebriert, was mich jedesmal erneut vor die Herausforderung stellt, nicht schon vor dem Akt ihr meine Eiweißladung mündlich zu verabreichen. Die "schmatzenden" und sonstigen, schwer zu beschreibenden, Geräusche beim DT tun dazu ihr übriges.

Nachdem es bestimmt 10-15min waren, die ich diese hammergeile Prozedur genussvoll über mich ergehen ließ, griff ich nach einem Kondompäckchen, öffnete dieses und überreichte es. Emma entnahm den Gummi, aber leckte, lutschte und schmatzte erst noch 1-2 min an meinem Lolly, der ihr besonders gut zu schmecken schien, bevor sie Ihn verpackte, sich auf alle Viere vor mir positionierte und mir fordernd ihren geilen Hintern entgegenstreckte.

Ich gönnte ihrer Kitty bei unserem Date eine Pause und setzte gleich an ihrem Anus an. Gleitgel habe ich bei Emma bis dato noch nicht gesehen und so musste etwas Spucke ausreichen, die sie mit ihrer Hand auftrug. Ihrer Bitte langsam zu machen bin ich natürlich nachgekommen, wobei es mangels fehlendem Gleitgel, sowieso nicht schneller möglich gewesen wäre meinen ungeduldig wartenden Schwellkörper in ihrem Analkanal zu versenken. Leicht angedrückt und dann sanft, mit kurzzeitigen Pausen, begonnen mich zentimeterweise in diesen geilen engen Arsch vorzuarbeiten, bis sie die ganze Länge in sich aufgenommen hatte. OMG!

Es folgte ein sehr langsamer aber intensiver Arschfick, bei dem Emma nicht nur voll dagegengehalten hat, sondern auch aktiv mitgemacht und dagegengestoßen hat. Zunächst in der Doggy, dann hat sie sich abgehockt und ihre Arme weit nach vorne gestreckt. Dabei wurde sie noch enger und es war eine wahre Wonne dies über den seitlich an der Wand hängenden großen Spiegel zu beobachten, wie immer wieder der Kolben in ihrem Hintertürchen verschwand, um kurz danach wieder aufzutauchen.

Ich erkundigte mich zwischendrin bei Emma, ob alles in Ordnung wäre, was sie mir mit einem "da" bestätigte. Man(n) will zwar schon seinen Spass haben, aber Schmerzen sollte es ihr nicht bereiten. Nach einer Weile fragte ich sie nach einem Stellungswechsel, welchem sie zustimmte. In die Missio mit weit gespreizten Beinen. Nochmal etwas Spucke und schon wurde wieder anal intrudert. Schön weiter das enge Ärschlein gefickt. Emma hat nach einiger Zeit noch ihre Beine auf meine Schultern gelegt und so konnte ich wieder besonders tief einfahren.

Megageil, aber abschießen wolllte ich so nicht, weshalb ich kurz darauf stoppte und mich auf meinen Rücken gelegt habe. Emma entfernte mit einem Trockentuch das Kondom und hatte gleich danach schon wieder den Mund voll. Nochmal schön einen ablutschen lassen und dann die Sahne in ihren Mund gespritzt. Mit langem Auszucken, bei dem sie mir auch noch den letzten Tropfen rausgesaugt hat.

Während unserer beider Nachbereitung im Badezimmer und beim Anziehen noch netter Small Talk mit der süßen Russin. Sie sagt selber, dass sie nicht mehr ganz so voller Energie ist wie vor 3 Wochen. Hatte ich auch gemerkt, wie schon am Anfang geschrieben. Dabei wären es aber nicht die Dates/der Sex, wie sie sagte. Sondern doch die lange Zeit von 11/12 Uhr morgens bis 23/24 Uhr abends ständig present sein. Im künstlichen Licht. Erst so ab 2 im Bett und dann schläft sie noch gern lange.

Aber nicht falsch verstehen. Hat überhaupt nichts mit der Qualität von Emmas Service zu tun, nicht im geringsten. Der ist nach wie vor topp, da ist sie mittlerweilen Profi genug. Sie ist eben nicht mehr ganz so quitschfidel wie bei meinem Besuch am 5. April und hat schon Sehnsucht nach Sonne und Meer (in ihrem zweiten Domizil). Wer will's ihr verübeln? Ist das erste Mal, dass sie solange am Stück da ist. Beim nächsten Mal will sie nur noch 2 Wochen bleiben. Aber bald geht's ja wieder nach Hause.

Als Emma und ich dann nach unten gingen, war schon wieder ein Gast am Läuten und wir mussten zum Glück noch hinter dem Vorhang am Ende der Treppe warten. So gab's noch saftige Zk's und danach folgte leider die Verabschiedung von Emma. Hausdame Amy fragte wie immer, ob alles in Ordnung gewesen wäre und verabschiedete mich dann auch.

Zu einer geplanten Wiederholung brauche ich wohl nichts schreiben!

Viele Grüße
sex4ever

Antwort erstellen         
Danke von