Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2014, 12:09   # 129
maruff
 
Mitglied seit 01.11.2014

Beiträge: 14


maruff ist offline
Fremgefickt

Ich war mit meiner Freundin, sie war zu dem Zeitpunkt 19 Jahre alt, auf einem großen Volksfest. Sie weiß, dass ich gerne zuschaue, wenn sie mit anderen rummacht. Wir gingen in ein großes Festzelt. Sie hatte extrem enge weiße, glänzende Hosen und ein normales Oberteil an. Ich sagte zu ihr, dass sie sich in die Menschenmenge stellen soll und dass ich mit Abstand beobachten möchte, wie lange es dauert bis sie angemacht wird.
Es verging keine Minute, bis sie vom ersten ca 35-40 jährigen Kerl angesprochen wurde. Die Beiden unterhielten sich ein wenig und der Mann fasste ihr dabei immer wieder an ihren Arsch.
Als der Mann schließlich Getränke holen ging, kamen 2 Kerle, ca. mitte 20, zu ihr und fingen an zu flirten. Auch die beiden fassten ihr abwechselnd immer wieder an ihren Arsch. Nach ca 15min fragten sie meine Freundin, ob sie etwas mit ihnen trinken möchte. Zu dritt gingen sie los um Getränke zu holen. Mit den Gläsern in der Hand wurde dann auf den Tischen getanzt. Auch dabei konnte ich wunderbar beobachten, wie sie ihr ständig an den Arsch und an die Hüfte fassten. Die Finger berührten sie dabei immer wieder unauffällig im Schritt. Das ganze ging so ca 30min bis meine Freundin zur Toilette musste. Sie ist mit einem der Typen aus dem Zelt gegangen und ich mit etwas Abstand hinterher. Nach dem Toilettengang blieben die Beiden in einer ruhigen Ecke stehen und unterhielten sich zunächst. Nach ein paar Minuten fing der Kerl an meine Freundkn leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände streichelten ihren gesamten Körper. Seine Hand verschwand auch immer wieder in ihrer engen Hose um sie ein bisschen zu fingern. Dann passierte leider nicht mehr viel, weil der fremde Kerl leider gehen musste. Die beiden tauschten aber noch ihre Handynummern und er sagte, dass er sich am nächsten Tag melden würde.
Am nächsten Vormittag bekam meine Freundin auch schon eine SMS und vereinbarte ein Treffen bei uns zu Hause.
Um etwas sehen zu können, versteckte ich noch Kameras, von denen meine Freundin auch nichts wusste.
Pünktlich kamen die beiden Kerle und begrüßten meine Freundin mit Umarmungen und einem Kuss auf den Mund. Die drei tranken ein bisschen was und fingen an ordentlich rumzumachen. Abwexhselnd hatte sie die Zungen im Hals und alle entkleideten sich nach und nach. Meine Freundin massierte beide Schwänze und wurde richtig geil. Einer der Typen trautr sich allerdings auf einmal nicht mehr und ging ins Badezimmer um die beiden alleine zu lassen. Also wurde meine Freundin von dem Kerl vom Vorabend ordentlich durchgenommen. Nachdem er sie besamt hatte, gingen die beiden Kerle wieder.
Ich konnte mir das Ganze abends in Ruhe auf Video anschauen.
Antwort erstellen         
Danke von