Thema: Josy (BRA)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2015, 15:32   # 10
pepeto3333
 
Mitglied seit 30.12.2008

Beiträge: 3


pepeto3333 ist offline
Josy Hawaai

Tja was soll Mann dazu noch sagen zuerst an der Bar eine Lustige unterhaltung mit der besagte Dame (Josy) dann haben wir uns ins Zimmer zuruckgezogen und dann MAMMA MIA ein wirbelsturm fegte über Mich her feinste ZK die werden von ihr eigefordert dann in Stehen einen geblasen gekriegt, dann 69 ich stehe am Bett rand und Sie liegt ja sowas habe ich noch erlebt in Paysex ich lecke ihre muschi sie streckte es mir eifach entgegen ich lecke weiter bis sie kommt weiss nicht ob Sie wircklich gekommen ist wenn ja OK wenn nicht auch gut dann war's eben gut gespielt egal Sie Deepthroat mein Schwanz suuuuuuuuuuuuper Geil dann es ist zeit zu Ficken es wird geritten geil Bild wie der kleine Max in Josy feucht Spalte verschwindet wowwww dan position wechsel doggy mamma mia, sia sagt ich soll sie fest haiten an die Hüften und mein Schwanz in ihr reinhammern mach ich auch die hatt so geil geschrien vor geilheit das ich mir gedacht habe jetz brechen die typen eifach die Tür ein und jetz das finale wieder 69 ich Bettkante und Sie liegt lutscht mein Schwanz dermasen das ich bald komme auf ihren körper so ne Sauerei so und jetzt möchte Ich mich für die grammatikalischen fehler entschuldigen werde mich verbessern was berichte angeht auch mehr schreiben
Antwort erstellen