Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2018, 22:56   # 5853
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.650


lusthansa69 ist gerade online
En avant la musique !

Mei was macht man an so nem Sonntag. Steuer. Also Belege sortieren und im Internet gesurft zu Themen wie Werbungskosten, AfA und Co. Doch das alles interessiert den kleinen lu nicht - Hawaii AWL... neee das ist grad überschaubar. Es ist 1336; der kleine lu kuckt auf die ColA AWL.. hmmm Guilia, Janina, Sara. Maja... ja schon sehr feine Mädels, aber die können auch bis morgen oder Mittwoch wa.... - uuups! Christal ist back. Den kleinen lu eingepackt und los gehts.

Rein in die Hütte, und da sitzt die Dame auf dem Stammplatz als wäre sie nie weg gewesen - da vergesse ich doch glatt die Begrüßungsrunde was mir dann auch von Erika - scherzend - als Minuspunkt später angerechnet werden sollte. Bisschen ST und in die schönen Augen von Christal gekuckt - und nach oben... In den Zimmern gibts jetzt übrigens seit gut 3 Wochen ein ALBS - Ein Anti-Langzeit-Bucher-System! Tolle Erfindung! Ein (!) Lautsprecher in jedem Zimmer aus dem Zwangs-Musik kommt - die Lautstärke nicht zu regeln und auch nicht auszuschalten.. Super! Also wenn das nicht wirkt.... (-> Anregung aus aktuellem Anlass für HW)

Ich schnapp mir was zum essen und dann - um den unruhigen kleinen lu zu beruhigen noch die hübsche Giulia. Was für ein Body....

Draussen sitzt ein Franzose der mit nem Kumpel Urlaub macht. Ja in Frankreich ist das mit dem P6 kacke. Adressen gibts nur unter der Hand und alles sehr schmuddelig. Die Deutschen wissen wie man gut lebt! Da kommt sein Kollege der die nächsten 30 Minuten französischen Sprechgesang live zum besten gibt...

Soll mich aber nicht daran hindern im neuen und sehr bequemen Aussenbett eine Runde zu rüsseln...

Maya, Janina könnte man auch mal kurz erschnappen - aber verschiebe ich aufs baldige nächste mal -
man(n) kann nicht alles machen, was man(n) machen müsste...

Mädels (sehr) fein, Essen gut - so soll es sein.

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von