Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2017, 21:30   # 1
Hotguy26
 
Mitglied seit 19.06.2010

Beiträge: 1.034


Hotguy26 ist offline
Agnieszka (Sahra&Team) - Wittekindstr. 25 , Detmold

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Agnieszka (Sahra&Team)
Alter: 23 Jahre

KF: 34

Haarfarbe: Blond

Haarlänge: Lang

OW: Klein-Mittel



(0170) 12 50 699 -
Wittekindstr. 25
Detmold
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Heute mal wieder die freie Zeit genutzt und eine Erotikadresse in der Nähe getestet.
Die Neugier was hinter der Adresse steckt war einfach zu groß.
Die Lage des Hauses gefiel mir erstmal gar nicht - liegt an einer Hauptstraße direkt neben ner Spielothek -
diskret ist was anderes.
Naja egal wenn man schonmal da ist dann wird ausprobiert.
Kurz geklingelt - ältere Frau macht auf und bittet in den 2 Stock.
Prompt stand ich in einem Wohnzimmer wo 7 fertig gestylte Frauen auf einem Sofa saßen.
Ich war irgendwie so baff dass ich kein Wort rausbekam.Diese Vorgehensweise war mir schon zu Ohren bekommen aber ich fands irgendwie äußerst "abturnend" jemandem wie auf einem Viehmarkt zu wählen.
Vielleicht hab ich auch einfach ne andere Phantasie aber es wirkte irgendwie merkwürdig wenn auch alles freundlich ablief.
Die oben beschriebene Dame kam dann ebenfalls noch durch die Tür und ich erwähnte ihren Namen sodass sie bescheid wusste auf wen die Wahl fiel.Dann ins Nebenzimmer und die gute alte Standart 50euronummer gewählt für 20 min da ich schon geahnt hatte dass das ganze sehr flach wurde.
Sie selbst war schon recht hübsch bis auf unter Bauchmitte wo schon so einige Spuren des Arbeitslebens zu sehen waren.Aber trotzdem eine sehr nette ruhige Person wo man auch etwas relaxen kann.
Leider gibts so Sachen die mir dann den restlichen Funken Fantasie zerstört hat als sie nach dem Blasen mit Gummi anfing im Ritt auf mir rumzuspringen wie in einem billigen Film.Ich dachte lass sie das bitte nicht wirklich machen ich träum das nur.
Nachdem ich wie in einer Explosion unter ihrer Hand gekommen war (oh Wunder bei der laune) bin ich dann schnell wieder raus und dachte nur : ok Erfahrungen müssen nicht immer positiv sein.
Jetzt weiß ich wo ich lieber nicht mehr hinfahre.

Ich möchte anmerken dass andere Leute das event. anders bewerten aber es geht ja hier um persönliche Erfahrungen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Agnieszka (Sahra&Team)" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...