Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.04.2018, 22:11   # 2207
IncognitoNM
---
 
Mitglied seit 01.03.2018

Beiträge: 156


IncognitoNM ist offline
Ihr beschreibt da so Laufhausmanieren a la Hinter der Mauer in Nürnberg.

Wenn ich da nur so was "rieche", dann gehe ich nicht mit ins Zimmer! Im Venezia sind da so ein paar Weiber unterwegs die so einen "Service" anbieten. Für so was gebe ich keine 50 Euro aus.

Vor ein paar Wochen hatte ich auch so eine "Lori". Ständig Zeige und Mittelfinger an der Pussy. So was nennt man dann "eine Falle stellen". Mann soll so eher kommen weil mehr Druck am Schwanz.

Einen mal ganz anderen Abzockversuch hatte ich vor ein paar Wochen in Rozvadov. Eine Olle aus Peru hat mich vollgequatscht. Ok, dann mal für eine Stunde bei der Puffmutter gebucht. So, ich bin dann gleich zum Duschen. Sie ist erst mal in ihre Badelatschen geschlüft und hat sich vor meinen Augen auf den Topf gesetzt und hat erst mal geschissen. Ich bin dann mal höfflicherweise in den Bettraum gegangen und habe mich abgetrocknet. Als sie dann fertig war ist sie in den Bettraum gekommen, immer noch alles angezogen. Sie möchte kassieren hatte sie gemeint. Ok, 90 für 60. Nee, Nee, sie macht nur eine halbe Stunde.

Und jetzt kommt es: Und 15 min sind schon rum!

Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen. Sie hat mir zwar noch die Pest an den Hals gewünscht, ich bin aber dann noch zur Puffmutter hin und habe gefragt was ich schuldig bin und habe noch mit denen rumdiskutiert. So etwas nennt man dann wortwörtlich: Die wollte mich bescheißen.

Nee, da gehe ich lieber ins Palmas und nagel dort die Ladys. Dort bin ich noch nie so richtig verarscht worden. War eigentlich immer gut.
Antwort erstellen         
Danke von