Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2018, 23:51   # 236
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
fairplay ✌️

Sehr schön geschrieben… Und ich will auch garnicht Schlaumeiern 🤫
Erstmal vorweg... sorry für die Rechtschreibfehler, aber das schreibt mein iPhone, weil ich nur reinspreche… Ich bin zu faul zum Schreiben 🤣
ich bin eigentlich sehr eng gebaut, beziehungsweise kann mit meinen Muskeln in der Muschi auch sehr gut umgehen 😉 bei mir gab es erst zwei Schwänze die nicht rein gingen, einer aus Holland und einer letzte Woche in euskirchen aaauuaaa, hab mich wie ne Jungfrau gefühlt 😂
Mit der Tiefe der Muschi, meinte ich „nicht“ im Pay6 Sexbereich... die Tiefe öffnet sich nur bei absoluter Geilheit und Vertrauen! klar gibt es Frauen die geil werden, ich auch manchmal, aber das kann man nicht mit Liebe vergleichen… Dieses Vertrauen meine ich!
Im pay6 Bereich, gibt es die Mädels, die keinen Schwanz rein lassen wollen und darum sagen sie aua der ist zu gross...Das würden sie auch zu einem sehr kleinen Schwanz sagen, vertrau mir!
In unserer Welt, verkaufen wir Frauen Gefühle und Geilheit, Sympathie, fantasie oder vertrauen… So gut, dass es kein Mann merken würde, oder fast keiner 😉 genau das, ist ja unser Job 🤷*♀️
genau wie zahlreiche Männer die zu mir kommen und mir alles mögliche aus ihrem Privatleben erzählen, genau so können wir auch alles erzählen und niemand wird es jemals erfahren ob es die Wahrheit ist…
Aber genau das ist ja das wundervolle am Pay6... eigentlich leben wir alle in einer Fantasiewelt… Ich persönlich liebe die Fantasie Welt... Weil es passieren immer neue Dinge, manchmal gut manchmal schlecht, aber es wird nie langweilig 😉
zurück zum Thema… Ich liebe normale Schwänze, lange mag ich überhaupt nicht 😖😖😖 alles über 15 cm muss nicht sein...
Ich kenne ja die Redensart, „mann muss mit umgehen können“ ...Und da fängt es schon an was mich absolut stört..... ich möchte nicht, dass ein Mann darauf achten muss wie tief er ihn rein steckt, ich möchte ficken wo die Sinne ausgeschaltet sind… Weil wenn man darauf achten muss weil er so lang ist, wie tief ich ihn reinstecken kann… ist man nicht voll bei der Sache , meine Meinung 😘
Antwort erstellen         
Danke von