Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2015, 12:33   # 121
TommyBoy
 
Mitglied seit 27.02.2010

Beiträge: 22


TommyBoy ist offline
www.kaufmich.com/BlondesNuttchen

Guten Morgen zusammen,

bin mir jetzt nicht sicher ob es noch zur Umgebung von Altötting stehen soll, oder im anderen Thread.
Sie inseriert unter dem Ort Pfarrkirchen, ist allerdings in Eggenfelden zu besuchen.

Hatte gestern ein Treffen mit ihr. Kommunikation erfolgte über WA. Von meiner ersten Nachricht bis zu ihrer Anwort dauerte es gut drei Tage. Dann allerdings ging's flott und so hatte ich mit ihr ausgemacht das ich um 21 Uhr da bin. Da ich ein paar Minuten eher da war, frage ich vorsichtshalber nach, ob ich schon rein darf.
Leider nein, da noch ein Stammkunde da ist und der verlängert habe. Entweder frühestens 21:15 Uhr oder verschieben. Da ich Druck hatte, habe ich eingewilligt und haben etwas später ausgemacht.

War dann um 21:30 Uhr bei ihr vor der Haustür. Also Daten von Profil passen überein.
Dusche und Getränk wurden angeboten.
Kurz das finanzielle gerelegt 100/30. Durfte auf der Massageliege Platz nehmen.
War halt wie so üblich eine Verteilung von Öl auf den Körper. Irgendwann umdrehen und sie begann
langsam meinen Schwanz zu massieren. Nach einem kurzem anblasen, durfte ich auch sie verwöhnen.
So ging es in die 69er. Dann stieg sie wieder ab und machte mit dem Blowjob weiter.
Kurz unterbrochen und hoppe, hoppe Reiter gespielt. Schön den Gummi vollgemacht.
Endlich das ganze Öl abduschen. Angezogen, verabschiedet und verschwunden.

Mein Fazit: War alles sehr nett, aber doch zu sehr proffesionell. Hatte schon bessere und schlechtere Erfahrungen gemacht. Eine zweite Chance hat sie sich glaube ich irgendwann mal noch verdient.
Antwort erstellen