Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2014, 14:18   # 19
derjens2
 
Mitglied seit 02.08.2013

Beiträge: 89


derjens2 ist offline
24 Stunden

einem 24 Stunden- Test habe ich mich noch nicht unterzogen,

bei meinen regelmäßigen 2h-Hotel-Dates mit den Mädchen komme ich regelmäßig auf 4 vollendete Erfüllungen der Lust, mit schönen Wechseln zwischen Französisch und GV, gern ach dreimal Französisch wenns das Mädchen mitmacht, da ich durchweg FT bevorzuge.

Zumeist gibts die gleiche Reihenfolge, das erste Französisch gleich zur Einstimmung unter der Dusche, mit dem ausdauernden Lecken (bestenfalls wird sie daduch bis kurz vorm Optimum stimuliert) bei ihr bin ich meist wieder soweit, sie mit Sex beglücken zu können. Nach einer Ruhephase von 30-45 min hat sie stets Erfolg auf einen neuen Abschluss, wenn sich ihr Mund zärtlich oder forsch um meine Manneskfraft kümmert.
Beim dritten Mal halte ich am längsten durch - deshalb liebe ich es, diese Runde mit lang andauerndem Französisch zu geniessen
Schließlich kommen Hilfsmittel ins Spiel, sexy Dessous, die High Heels, eine nochmalige Dusche, Dildospielchen, einem Strip oder Lapdance und/oder zärtlichen Berührungen ihrerseits meistens hin, das nächste Kondi überziehen zu lassen oder eine 69 mit Übergang zum Ficken.

Den 24h Test würde ich insofern mal in einen 2h-Test umwandeln: Wie oft schafft es ein Mädchen, oder besser vielleicht auch zwei, mich durch Blasen zum Abspritzen zu bekommen?
Für Hartgesottene kann dies natürlcih auch ein 24h-Test sein
Antwort erstellen