Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2006, 13:53   # 23
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Die große Unbekannte

Augen zu - und durch ...

Wie beschreibt man etwas was man nicht gesehen hat --- sondern nur erlebt, erfühlt, erspürt ...? Wie schreibt man einen Bericht über jemanden - wenn man nicht weiß - wer es war?

Man beginnt mit den Tatsachen.

So ging ich denn zum Salon Patrice und sagte der Empfangsdame in etwa foldendes:

1/2 mit FO und ZK - wenn es die Dame anbietet ...
Ich setze mir die Augenbinde auf ...
Ich möchte unter keinen Umständen wissen wer es ist ...
Sie wählen - nicht ich ...
Sie darf nicht sprechen - aber ich werde zu Ihr sprechen ...

Gesagt getan.

Die Empfangdame verließ den Raum.

Ich setzte die Binde auf.

Ich lehnte mich zurück und wartete ... ich hörte das klappen der Schuhe auf dem Steinboden - erst hin und her - dann kam es näher - zu mir.

Eine Hand ergriff mich - dann zwei - und führten mich - hinaus - und hinein in den anderen Raum.

Die Hose wurde geöffnet - ein wenig das "Gemächt gestreichelt" und ausgepackt ... Sie verließ den Raum - kam wieder mit einem Waschlappen (aha Clever gelöst das Problem - dachte ich bei mir ..). Ich berührte Sie sanft dort wo ich Sie erreichte ...

Es folgte ein SEHR gutes FO - in dessen Verlauf - ich in einen Sessel mit den Worten "SETZEN!" (Ahhh - Sie sprach zu mir) kolpotiert wurde - und das FO ging in entspannter Position meinerseits weiter.

Nun folgte das ausziehen der Hose und Schuhe - und hier muß ich ganz eindeutig sagen, daß es mir peinlich war (hatte ich vorher nicht bedacht) wenn jemand anderes, den ich nicht kenne, MEINE Schuhe ausziehen muß - ich übernahm es letztlich selbst ...

Ich stand auf - es folgte das Hemd ... leitete mich mit Hand und dem Wort "BETT!" ... und ab auf die Spielwiese. Sie blies weiter - Conti drüber - zog sich aus und befreite mich von T-Shirt und Unterhemd.

Jetzt widmete ich mich ersteinmal ihrem Körper - und es war mir persönlich ein Freude ... Ihre Brüste waren (fast - nur weil ich sie nicht GESEHEN habe) perfekt - genau anderthalb Handvoll - alles Natur - und die Brustwarzen reckten sich meinen Lippen bereits fest entgegen ... Ich streifte mit meinen Lippen weiter - hinunter - und leckte Sie - Sie schmeckte und roch wunderbar - und bewies an dieser Stelle hervorragendes schauspielerisches Talent, in dem Sie mir ihre kleine Grotte fordernd entgegenreckte und ich meine Hände schön unter ihren Hintern schieben konnte ... und ab und zu die Schenkel auf und ab ....

Nun der "AKT" an sich vollzog sich relativ schnell - erst eine Rund einreiten durch Sie und Wechsel in die Missio bis zum kommen ... Sie ging wirklich gut mit und machte sich schön eng ... allerdings kam mir die verbale Unterstreichung Ihrerseits etwas übertrieben vor - aber vielleicht war mein Gehörsinn auch nur etwas mehr geschärft als üblich ...

Reinigung ihrerseits ...

Mein Wechselgeld wurde mir in die Hand gedrückt ... Sie zog sich an und verschwand .. Kurze Zeit später - es klopfte an der Tür - die Empfangsdame erschien zum "Quality-Check"...

Ich glaube das Mädel hat wirklich "Blut und Wasser geschwitzt" während dieser Aktion ... fast nix ist schwerer als ein Kunde den man nicht kennt, und der auch nicht genau sagt was er will und zudem noch eine Augenbinde trägt ...

DANKE LIEBE UNBEKANNTE - FÜR DIESES INTERESSANTE SINNLICHE ERLEBNIS.

Alles in allem ca. 20-25 min.

Für alle zum mitschreiben - die Socken blieben die ganze Zeit an ...

--------------------------------------------------------------------------

Ich vermute, daß viele User in diesem Forum nicht nachvollziehen können warum ich das getan habe ("So ein Blödmann - guckt sich nichtmal die Alte an die er besteigt...") - anyway ...

Sagen wir mal es hat unter anderem etwas damit zu tun ...

Ziel war natürlich durch die Ausschaltung des "Sehsinns" die Steigerung der restlichen sinnlichen Komponenten ... was zum Teil auch gelang aber andererseits durch meine (!) mangelnde Kommunikationsfähigkeit leicht getrübt wurde ... ohne Reden klappts nunmal nicht ...

Wie auch immer - zumindest hab ich mit diesem "Beitrag" ein Großteil dieser "Lusthausgemeinde" inklusive mir selbst Konterkariert.

Soviel zum Thema Eitelkeit.

von phaidros am 12.02.2006
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen