Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2006, 23:58   # 21
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Olivia aus Ungarn II

Wie recht Ihr habt!

Man soll ja nicht nach Fotos gehen - aber ich habe eine Schwäche für Rothaarige (das ist eine andere Geschichte), und die Fotos bei Franzi waren derartig suggestiv, daß ich schon sehr neugierig wurde. Die sehr positiven, leider jedoch auch sehr kurzen Berichte über Olivia gaben mir dann den Rest.

Heute früh machte ich also einen Termin mit Olivia aus, und stand auch überpünktlich auf der Matte (was mir eine Strafrunde an der frischen Luft einbrachte). Debbie - sehr elegant, aber auch sehr herzlich - bugsierte mich ins Zimmer, und ich durfte noch zwei Minuten bang auf den Nägeln kauen - - - Wird sie auch so sein, wie die Bilder versprachen?

Dann stand sie in der Tür und musterte mich kurz, aber intensiv mit ihren grünen Augen. Ich starrte auf die unglaublich feuerrote Haarpracht und brachte eine halbwegs annehmbare Begrüßung zustande. Das enganliegende, trägerlose Fähnchen, das sie trug, ließ schon ahnen, was es Appetitliches enthielt. Das Lächeln war allerdings noch etwas geschäftsmäßig, und erlosch auch gleich wieder.

Wir einigten uns auf 3/4 Stunden für 150.-, kein FT, aber sonst volles Programm. Olivia machte sich noch schnell "frisch" (es ging wirklich schnell), und dann gingen wir einander erst mal an die Wäsche. Sie war viel schneller au naturel als ich (hatte ja auch nur ein Stück an), und ließ mich ihren schlanken Traumkörper ausgiebig betrachten und liebkosen. Dabei informierte sie mich auch über drei Tabuzonen, an denen sie extrem kitzlig sei. Na ja, den Rothaarigen sagt man ja nach, daß sie eine sehr empfindliche Haut hätten, und die drei Verbotszonen standen dem Vergnügen weiter nicht im Weg.

Nach der rituellen Waschung ging das Betasten und Beschnuppern sehr bald in ein zärtliches Geschmuse über, und im Spiegel konnte ich bewundern, was wir für ein hübsches Paar abgaben (Wie Onkel und Nichte ?). Ihre Handvoll-Brüste durfte ich streicheln, kneten und besaugen, und auch auf dem Rest löste mein Gefummel Seufzen und Räkeln aus, während sie mich mit ihren weichen Händen liebkoste.

Dann war es an der Zeit, dem Bett sein Recht werden zu lassen. Mädchen lassen sich gern auf den Arm nehmen, und Olivia machte keine Ausnahme. Das Lächeln, das sie mir dafür zuteil werden ließ, war auch schon herzlicher und erlosch nicht mehr ganz so abrupt. Im Liegen knutscht es sich auch besser.

Olivias rote Haare sind echt, das bezeugt ein fünfmarkstückgroßes (für die Jüngeren unter Euch: etwa 3 cm Durchmesser) Bürstchen auf dem ansonsten glatt rasierten Venushügel, dem sich mein Mund jetzt zuwandte. Zuerst schmeckten die Schamlippen ja nach Himbeere, aber nicht lange, dann war der Geschmack so, wie sich's gehört. Olivia schien's zu gefallen, aber trotz deutlicher Reaktion blieb mir der ganz große Erfolg anscheinend versagt. Fingern war übrigens auch nicht so der Hit. Ich glaube, daß diese Frau über eine eiserne Selbstkontrolle verfügt. Gut für sie.

Aber dann. Stellungswechsel. Mein bis dahin nur gelegentlich gestreicheltes Anhängsel rückte jetzt in den Mittelpunkt. Und was sie da vom Leder ließ! Tiefes Blasen mit Zungenakrobatik in der Tiefe - das war herrlich. Sanftes Züngeln mit Eierkraulen, und dazu als Ergänzung (nicht als Ersatz!) Streicheln und gefühlvolles nasses Wichsen mit diesen wunderbar weichen Händen - sehr, sehr schön. Ich wimmerte, stöhnte, seufzte - das nahm kein Ende.

Und dennoch, es mußte sein: "Komm, fick mich", bettelte ich. Mein Wunsch war ihr Befehl (na klar, der Kunde is nu mal Könich), und ich bekam zuerst den Gummi, und dann die Maid übergestülpt. Eng und glitschig war's, und sie ritt mich wahrhaft königlich, wobei sie mit geschlossenen Augen in sich hinein fühlte, mich auch wieder zum Kneten und Streicheln ihrer Brüste aufforderte - bis sie einen Krampf im Oberschenkel bekam. Aber das machte gar nix, denn in der Not gibt's ja immer noch die Missio. Und so vollendete sich's dann aufs atemberaubendste.

Ja-ha-haaaa...

Olivia: ein schönes Mädchen, ein liebes Mädchen, eine hervorragende Dienstleisterin. Ich gebe ihr eine 10. Und einen Ehrenplatz in meinem kleinen Büchlein.

Friko: kriegt leider zwei Punkte Abzug, weil der Teppichboden im Zimmer ein bißchen schmuddelt, und weil ich nach dieser unterleibsbewegenden Aktion dringend pinkeln mußte, aber nicht durfte, da Badezimmer besetzt.

Von basileos am 20.11.2006
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen