Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.11.2006, 12:09   # 5
-
 

Beiträge: n/a




Warum ?



Gestern Shooting für einen "Schneehasen-Kalender" hoch in den Bergen. Also, Equipment einpacken, rein ins Auto und ab. 6:10 Uhr Abfahrt .
Nach ermüdendem Marsch (ein Fotograf hat immer (!!!) zuviel Gepäck) über knapp 150 Höhenmeter bis an den Gipfelkamm erst mal Pause. Riesenaufwand hier. Drei Pavillons für die Models und Maske, blabla, etc. Getränke wurden Gott sein Danke schon gestern hochgebracht.

Insgesamt 15 Models. 12 davon kommen in den Kalender. Auswahl trifft Agentur/Verlag dann später.

... und ich muss sagen, es gibt Tage .....

Eine schöner als die andere. Alle zwischen 18 und 25. Eigentlich zu jung. Schade, dass die Aufnahmen nicht "ganz ohne" waren, aber Sponsor war ja eine Bekleidungsfirma. Also ab.

Alles in allem war´s ein gelungener Tag. 7 h Shooting. Einziger Wehrmutstropfen. Die Jungs vom Staff haben einen meiner Koffer über Nacht im Lkw am Gletscher stehen lassen. Tja, solche Kälte mögen die Dinger nicht, besonders wenn ein Laptop drin ist. Diplay tot.

Sooo. Und jetzt werde ich mich mal langsam ans Bilder auswerten machen und meinen Sonnenbrand nachversorgen.

Be
Antwort erstellen