Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2018, 07:59   # 286
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Zitat von Poker6 Beitrag anzeigen
Sie ist eine hübsche Frau. Sie arbeitet auch in den Top FKK Clubs in Österreich und der Schweiz, wie andere Frauen dort auch. Es wurden Handtücher von ihr geholt. Service mit FM aber sonst ganz gut. Erst meinte sie ich möchte doch jetzt nicht mit ihr bei einer 30 min Buchung 25 min am Zimmer sein. Nach 10 min wurde auf Handbetrieb umgestellt. Ich sagte ihr wir sind noch nicht so lange da. Sie hat dann nach 15 min abgebrochen ohne dass ich gekommen war. Sie hatte keine Uhr dabei. Ich hab Ihr dann meine Uhr gezeigt, bei der festgehalten wurde, dass wir erst 15min am Zimmer waren. Das Zimmer wurde aber trotzdem beendet. Technisch war alles gut, aber auf Grund der Zeiteinteilung und der Einschränkungen Note 3- .

Zitat von Poker6 Beitrag anzeigen
Gute Frauen bekommen Trinkgeld, werden wieder besucht, werden weiterempfohlen und erhalten positive Berichte. Schlechte Frauen erhalten ihr Geld und keine Werbung...

Für die Leistung eine 3- und KEIN Name? Du bist zu gut für diese Welt. Bei schlechter Leistung nur keine Werbung ist einfach zu wenig um etwas zu verbessern. Dein Erlebnis ist ja um einiges schlechter als alles was ich bisher erleben musste. Da gehört ganz klar Roß und Reiter genannt. Dagegen war mein letztes 3- Erlebnis eine Hochzeitsnacht

Umso bitterer wenn man sich überlegt welches großes Einzugsgebiet ein guter Club mit guten Mädels der einigermaßen verkehrsgünstig liegt haben könnte ... aber so wirds nichts ...
Antwort erstellen         
Danke von