Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2017, 23:46   # 268
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
Party...

1530 angekommen wir müssen in der nächsten Querstraße parken. Die Hütte ist voll. Erst mal den Hunger stillen: Sehr leckere Pasta mit Wildpilzen, Trüffel und man konnte sich von einem großen Serranoschinken Scheiben abschneiden.

Alisa, Emma gebucht. Joana wäre frei, aber die hatte ich erst letztens. Gaby...? Kollege kommt auf mich zu, da kommt Sibel von hinten, er wundert sich wohl schon warum ich ihn angrinse, merkt aber dann, das galt der Dame die ihn quasi mit Bodycheck überholte... damit hatte sich die weitere Suche nach einer Rohrputzerin erübrigt.

Nachdem das Rohr mit Unterdruck fachfrauisch gereinigt wurde und einem Saunaaufguß (Eisminze, konnte aber den vorhergehenden Schokoaufguß nicht überdecken) wieder im Barraum sehe ich den Kollegen in den Armen von Rebecca. Wir begrüßen uns "ausgiebig", damit sollte dem Kollegen klar sein, dass er eine gute Wahl getroffen hat.

Cassie beklagt sich bitterlich, dass sie ihr Lieblingsgast nicht mehr lieben würde, so selten wie er da wäre. Ich stelle ihr einen abendlichen Besuch in Aussicht. Mein Handy wird konfisziert und 1000 Herzchen an den Mann der Herzen gesandt. Ich will mir draussen am Grillstand eine Bratwurst holen, doch Olli meint drinnen gäbe es in 15 Minuten Rindersteaks - top. Also einen Crepes mit Zimtzucker.

Draussen unterhalte ich mich mit zwei Mädels und wir essen alle Crepes - die Mädels natürlich mit Nutella. Eine davon ist etwas eine kleine graue Maus, die mich sonst immer ganz mürrisch ankuckt. Heute aber lächelt sie mich mit roter Zipfelmütze ständig an - was so ein Glühwein doch ausrichten kann. Na dann heute beste Gelegenheit für mich und Anna (RO), blond 27J. Nachdem sie eher weniger Zimmer macht, war meine Erwartungshaltung nicht gerade groß - aber das war nicht nur gut, sondern sehr gut inkl ausgiebigen auskuscheln...

"Wo bleibt mein Schatz", frägt mich Cassie im Stundenabstand. Sie droht ihn umzubringen. Mein Einwand, das ginge nicht, wenn er nicht da ist wird beantwortet - dann wäre ersatzweise ich dran..

Beim Abendessen angezogene coole Typen im Essensraum, hmmm sind denen die Bademäntel ausgegangen....? Ahhh das ist die Liveband. Die war richtig gut, abwechslungsreiche Musik und vor allem auch der Didgeridooeinsatz - coole Sache (hat die EuroDance "verwöhnten" Mädelsohren etwas überanstrengt).

Dann schon wieder angezogene Typen - allerdings weniger cool denn mehr KIK-Style - ahh Behördenbesuch - das war ja fast ne Hundertschaft. Puhhh hab ich ein Schwein, die wollen mich vor Cassie schützen. Die trieben sich dann echt von halb sieben bis 2 Uhr Nachts rum und besetzten die beiden Zimmer im 1. OG. Lustig war so das Gesicht der einen oder andern Jungbeamtin, die wohl ihre Emma-SüddeutscheZeitung-Lehrbuchmeinung mit Gewalt und Tränen in die Tonne treten konnten - als sie bemerkten, dass sich weibliche und männliche Gäste bestens kennen, Begrüßungs- und Abschiedsgeknutsche an der Tür inklusive...

Bei näherer Betrachtung war es aber wohl eher die Guardia di Finanza; unverständlich, sind doch solche Veranstaltungen (Familienfeiern, religiöse oder mildtätige Veranstaltungen) nach §2 nicht vergnügungssteuerpflichtig...

Kollege will grade mit Rambazamba-Denisa verschwinden, da kommt Ada auf mich zu - ihm fallen die Augen raus..aber gebucht ist gebucht. Dann geh ich halt mit Ada (RO). Das war technisch fein aber ..viel Schatzi und stöhnen beim blasen..das muss nicht sein... letzter Tag vor dem Urlaub, naja..da sind so manche komisch!

Unser dritter im Bunde dann auch mal eingelaufen....und seine Frau beglückt. Mein Todesurteil wurde verschoben! Vor der Sauna diskutiert eine Wasch.lappen-Eisbärengruppe über die ungebetenen Besucher... oh Mann....

Last Call geht dann noch an eine, die mich schon öfters angesprochen hat. Namen wusste ich nicht mehr und hab ihn auch nicht erfragt. 19J, nette Titten (RO), lustig drauf. Leider im Zimmer viel zu lustig drauf..da leidet die Ärrotick, besonders bei Zimmer 4... Sie will mit meinem Handy spielen, das nehme ich ihr dann mal weg. Blasen solala, reiten okay... ist ihr letzter Tag (für immer)...der Job ist wohl nicht so sehr für sie...

Mitternachtspizza... draussen am Behördencamper vorbei und Abflug!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von