Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2013, 09:59   # 94
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Nachtrag: ANDIAMO-Besuch vom 1.2.'13

Wie bereits mein "Tourkumpane" Cloud-Strife geschrieben hat, waren wir auch Anfang Februar wieder dort, da vor allem er so von der Clara "geschwärmt" und sich daher auch schon wieder auf sie gefreut hatte.
Diesmal war sie jedoch offenbar leider nicht anwesend, was wir im Laufe des Abends schließlich auch eingestehen mussten und uns deshalb anderweitig orientierten.

Auch ich wurde schließlich bei der blonden Daria (aus Rumänien) "fündig", da wir ohnehin einen ähnlichen (Mädchen-)Geschmack haben, wobei ich eher natürliche(re) Mädels bevorzuge, während für ihn auch das "Drumherum" (sexy Outfit usw.) wichtig ist.
Mit ihrem anschmiegsamen Wesen "verzauberte"/begeisterte sie aber ohnehin gleich uns beide, weshalb wir ihr dann auch (einer nach dem anderen) gerne auf's Zimmer folgten.
Küsse gab es von ihr zwar hauptsächlich am Körper, dafür war sie aber auch am Zimmer sehr anschmiegsam und machte darüberhinaus auch gutes NF (FO) und ließ sich auf Wunsch auch gerne (nebenbei) lecken.
Beim (gummierten) GV verwendet sie zwar etwas Gleitgel, aber das störte mich nachher ohnehin nicht mehr (und beim ersten Zimmergang schadet's ja grundsätzlich nicht ).
Fazit: Auf jeden Fall eine gute Wahl für die Einstandsrunde.

Bewertung von Daria:
Optisch: 1
Service: 1-
ErotikF.: 1
P/L-Vh.: 2
Gesamt: 1-
(Wh.-G.: 85 %)


Die zweite Runde bestritt ich dann etwas später mit der dunkelhaarigen Katja (BUL), die mir der Cloud-Strife "empfohlen" hatte, weil sie angeblich auch küssen soll.
Allerdings war am Zimmer dann weit und breit keine Spur davon (und wenn ich mich recht erinnere, hab ich sie dann auch darauf angesprochen), aber immerhin machte sie NF (FO), ließ sich jedoch nur eingeschränkt lecken. Immerhin kam sie beim abschließenden (geschützten) GV auch ohne Gleitgel aus. Für eine 70 €-Nummer hätte ich mir aber dennoch ein wenig mehr erwartet.
Fazit: Mehr auf das eigene Bauchgefühl achten, anstatt sich "blind" auf andere zu verlassen.

Bewertung von Katja:
Optisch: 2
Service: 2
ErotikF.: 2
P/L-Vh.: 3
Gesamt: 2-
(Wh.-G.: 60 %)


Den Abschluss machte ich mit der hübschen 20 Jahre jungen Dolores (RO) mit langen brünetten Haaren.
Ähnlich wie Daria ist auch sie sehr anschmiegsam, beim Küssen aber noch etwas aktiver. Auch beidseitiges NF genießt sie und geht darüberhinaus gut beim anschließenden (geschützten) GV mit.
Fazit: Meine beste Wahl dieses Abends - sowohl optisch, als auch vom Service her.

Bewertung von Dolores:
Optisch: 1+
Service: 1
ErotikF.: 1
P/L-Vh.: 2+
Gesamt: 1
(Wh.-G.: 95 %)
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von