Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2012, 07:44   # 63
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Lange Zeit hab ich das Mystik links liegen lassendoch diesmal hat mich mein Beruf nach Salzburg verschlagen. Als sich noch dazu ein abendliches Zeitfenster auftat, hab ich die entspannenste Raststätte Österreichs aufgesucht.
Die Anfahrt war allerdings über den alten Bundesstrassegrenzübergang Walserberg über den Waldweg mit der Ampelregelung den der Cloudstrife anscheinend immer noch nicht gefunden hat.
Als Erstes Minus ich durfte nur meine eigenen Schlapfen verwenden und musste mir das dort übliche Braunbärenfell überziehen, mein Eisbärenfell musste ich im viel zu kleinen Spind verstauen, solche Spinde sollten höchstens als Wertfächer Verwendung finden.
Brav bekam ich von einer bbereitgestellten Maid den Club erklärt, den Raucherbereich hat sie mir aber verschwiegen, ob sie mir angesehen hab das ich diesem laster nicht verfallen bin?Angesprochen haben mich die Timea, und dann später die Sascha die sich zu mir in die Sauna setzte und sich den Nacken massieren liess. Ich hätte sie fast genommen wenn sie nicht als ich beim Eintreten an der Rezeption stand so sauer geschaut hätte.
Da entdeckte mich eine andere Maid, ich widmete ihr allerdings keine Aufmerksamkeit sondern der Nachbarin die ich als Mara (TK) aus dem GT wiedererkannte.
Sie erzählte mir wie sie Wien (den Prater, die Einkaufsmöglichkeiten und das Baden vermisst) und wie frei die Mädels im GT im Vergleich zu anderen Clubs sind. Ich ging dann trotzdem noch mal in die Sauna und griff sie mir dann später.
Es war sehr nett mit ihr, NF ZK und auch so war sie recht aktiv. Sie ist halt der absolute Skinnytyp ohne allzuviel Busen und das Beeindruckende sind ihre Haare.
Auch die Mary die in Wien im DD und im FP gewesen ist hab ich getroffen, ich hab ihr schöne Grüße von einem Bekannten von mir ausgerichtet, und sie setzte sich zu mir um zu plaudern.
Hab dann nach nochmaligem saunieren und Essen wieder den Ort im Nebel verlassen
Antwort erstellen         
Danke von