Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2011, 16:18   # 23
Puckjaeger
 
Mitglied seit 30.03.2010

Beiträge: 23


Puckjaeger ist offline
Vatertag im Babylon

Anwesende Damen: Aylin, Ines, Lena (?), Lucie, Marlen, Micky, Nicoletta, Sherina. Mehr sind mir auf die schnelle nicht aufgefallen, aber ich war auch nicht allzu lange dort.


Vorspiel:
-------------------------------------------------------------------
Spät abends hatte ich noch das Bedürfnis den hohen Druck in der Lendengegend beseitigen zu lassen. Also kurz das Babylon angesteuert und husch husch frisch gemacht. Erstmal an die Theke und schauen welche Mädels sich hier noch rumtrieben. Während des Gesprächs mit dem Cheffe näherte sich Lucie mir von hinten. Dann knabberte sie mir am Ohrläppchen und presste ihren Körper fest an meinen Rücken, so dass ich dachte ihre Nippel würden meinen Rücken durchbohren. Meine Hände konnten nicht anders als ihre Arschbacken zu greifen und sie noch fester an mich zu ziehen. Schnell war ich von ihren Reizen betäubt und ließ mich auf ein Zimmer entführen.


Zimmer:
-------------------------------------------------------------------
Lucie:
23 Jahre, schlank, A-Cups, ca. 170 cm, 50 Kg, dunkelhäutig,
schlanke Brasilianerin mit dunklen langen Haaren
Konversation: deutsch, französisch, portugiesisch
FO: Phantasievoll und zugleich folternd mit Einbeziehung der Eier
Lecken: ausgelassen
Position: Missio, Reiter
Dauer: 30 Minuten
Illusionsfaktor: hoch
Wiederholungsfaktor: 95% (5% Abzug wegen der geringen Oberweite)
-------------------------------------------------------------------

Ablauf:
Auf der Spielwiese angekommen entwickelte sich schnell eine angenehme Atmosphäre. Wir küssten uns und Lucie kümmerte sich dann auch ohne Aufforderung schnell um meinen Freund. Ihre Blastechnik war sehr verrückt. Meine Latte stand schon stramm parat, doch Lucie ließ sie erstmal Links stehen, ähm liegen. Ihre Zungenspitze umkreiste meinen Sack derart leicht und nur am Rand, dass ich fast irregeworden wäre. Mein Schwanz interessierte sie erstmal gar nicht und den Sack hätte sie auch mit einer Feder streicheln können, es hätte den gleichen Effekt gehabt. Obwohl es kitzelig war, fand ich es höchst erotisch. Dann endlich nahm sie meinen Schwanz in den Mund und saugte im weiteren Verlauf auch an meinen Eiern. Eigentlich hätte ich sie noch gerne geleckt, aber ich war so geladen, dass ich nun endlich ficken wollte und bat um das Kondom. Der Kleine wurde eingetütet und sofort schob sich Lucie mein gutes Stück unten rein. So fickend umarmte ich Lucie fest und spürte ihre festen Nippel. Nach ein paar Minuten drehten wir den Spieß um und ich lag nun oben. Fester stoßend wurde dann zügig der Gummibeutel gefüllt.
Lucie befreite mich aus meiner Gummihülle und säuberte meinen Kleinen gründlich. Dann lagen wir noch kurz zusammen auf dem Bett.


Nachspiel:
-------------------------------------------------------------------
Sehr gut befriedigt nahm ich nur noch ein kleines Erfrischungsgetränk ein und machte mich als dann auf den Heimweg.
Antwort erstellen         
Danke von