Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2013, 15:10   # 153
ux3208
 
Mitglied seit 11.11.2013

Beiträge: 7


ux3208 ist offline
LIA Pirates Bruchsal

Ich möchte von 2 Besuchen mit 2 Zimmergängen mit Lia berichten. Von ihr gibt es leider keine Fotos auf der Homepage.

Sie fällt mir an der Bar auf. Ist eine der hübscheren. Wenn sie aufsteht und läuft, bestaunt man ihre Figur und den Hüftschwung. Geschmackvolle Desous (american look), dezent, stilvoll geschmickt, kein Silikon (B-Cup), weiche, weibliche Kurven. Lange brünette Haare, nette Frisur. Bulgarien, Mitte 20, seit 1,5 Jahren im Geschäft, Deutsch geht so, mit dem einen oder anderen Mißverständnis. Smalltalk, sie will gleich ins Separee. Ich frage, ob sie küsst, sie machts gleich mit Züngeln, dann volle Anmache mit Blasen, Anschmiegen. Ok, wir gehen hoch. Witzig mit flotten Sprüchen über das Bevorstehende aufs Zimmer.

Was hat mir gefallen?
Das allermeiste. Sie küsst wirklich mit Zungendruck. Sucht den Körperkontakt. Zeigt, was sie mag und was sie nicht möchte. Pussylecken ja, fingern nein. Klitorisreiben eher nicht, Tittenanfassen sehr gerne, aber nicht zu fest drücken. Zieht mich in gewisse, bevorzugte Positionen. Sie bläst gerne, ist eher zärtlich, fast zu vorsichtig. Sie ist überraschend eng und kippt das Becken geschickt ab - noch enger. Sie mag lange, tiefe Stöße. Stöhnt wenig, wenn dann leise, atmet aber betont. Reiten, missio, doggy... alles perfekt, windet sich unter einem, viel body-to-body, sucht immer Blickkontakt, küsst mich mit der Zunge am Hals... erotischer, authentischer Service. Kein Zeitdruck.
Das erste Mal bin ich 1 h geblieben. Sehr sauberes, korrektes Girl.

Was hat mir nicht so gefallen?
Raucht (wie alle), anfangs kalte Hände (wurde schnell anders), auf dem Zimmer anfangs viel Mißtrauen (konnte ich abbauen)

Bemerkenswert:
Beim 2. Besuch ist sie an der Bar fast zwanghaft. Begrüßt mich freudig und erwartet wohl, dass ich mich sofort für sie entscheide (was ich eigentlich auch vor hatte). Soll gleich mit ihr aufs Zimmer gehe. Mache ich aber nicht, möchte noch etwas Anmache haben, flirten. Darf sie angeblich hier nicht, soll nur 10 min mit Kunden quatschen, dann müße sich der Kunde entscheiden. Sonst sei man ja den ganzen Abend besetzt, ohne etwas zu verdienen. Bin etwas irritiert, finde das abturnend und uncharmant, will mir das noch überlegen. Mache eine Runde, turtle mit 3 anderen Girls, die mir entweder zu aufdringlich oder zu passiv sind und mache dann das, was ich von Beginn an wollte. Gehe mit Lia. Sie ist erkennbar erleichtert und mit jeder Stufe, die wir hochgehen, wird sie fröhlicher. Es werden sehr schöne 2,5 h, sinnlich, fast romantisch, auch mit längeren Gesprächen und noch mehr schönem Sex. Einwandfrei.

Eine ähnliche Ungeschicklichkeit beobachte ich später noch einmal. Dieses Mal geht's schlecht für sie aus. Sie drängt den Kunden, der sagt wohl unter Druck zu. Sie holt den Schlüssel, derweil schwatzt er mit dem nächsten Mädchen, das wohl netter und lockerer erscheint und entscheidet sich um. Sie kommt erbost zu mir und kann das gar nicht nachvollziehen. Ist eben doch erst 25 und weiß nicht viel vom Leben.

Empfehlung: Ja, auf alle Fälle. Der Sex ist umfassend und einwandfrei.
Kleine Ungeschicklichkeiten in der Anbahnung muß man ihr dagegen verzeihen.
Antwort erstellen         
Danke von