Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2011, 11:35   # 178
LucaB
.|.
 
Benutzerbild von LucaB
 
Mitglied seit 08.11.2005

Beiträge: 792


LucaB ist offline
Ja die blonde Schwäbin! Bei mir war sie so was von ok! Dass ich mal gleich was länger mit ihr geblieben bin.
Sunny, lag gelangeilt auf der Couch rum, und ich musste mich erst von der Aktion mit Shalin erholen, also passte es... Irgendwann kamen wir in's Gespräch und dann in eines der Zimmer *gähn, schon wieder ficken!*
Während sie am blasen war, dachte ich mir, schrubst mal an ihrer pussy rum. Da meint sie, ja da kannst aber schon richtig tun, nicht nur so oberflächlich! *hä?* ich noch was verwirrt von der Einladung war dabei vorsichtig ihre Pussy zu erkunden (man hört ja soo oft, nicht rein, nicht dies nicht das, dass man es einfach lässt und den Sex dann auf das Standardmaß beschränkt. Man könnte ja den heiligen Gral zerstören...)
Ich also vorsichtig beim erkunden ihres heligen Grals, da steckt sie sich einen Finger in den Mund und meint: "und schau mal hier kannst du auch rein!" und spielt dabei an ihrer Rosete rum. *hä?*, *hä?*
Das ist ja nicht nur der heilige Gral heute, ich hab den ganzen scheiß Germanenschatz heute entdeckt, also mal schön aus dem Vollen schöpfen, so was hat man nicht alle Tage *grins*
Ging dann fröhlich weiter mit 'nem ordentlichen Fick, mittendrin dreht sie mir dann verlockend den Arsch zu und meinte: "Na willste mal? Macht nur 25!" was sich aber anhörte wie "fick mir bitte den Prügel in den Arsch, ich muss ja Geld dafür verlangen!"
*hä?*, *hä?*,*hä?*
Ja na gut, bin ja für jeden Spass zu haben, also vorsichtig auf die Rosete angesetzt.
Sie, meinte noch, aber vorsichtig, oh der ist ja soo groß, eigentlich sollte es da 50 kosten.
Nicht dass mir der Aufpreis zum Aufschlag was ausgemacht hätte, aber eien aus prinzip habe ich da angehalten, und wollte sie grad fragen: "watt denn nu? 25 oder 50?"
Und als ich nach Worten rang, stieß sie mit einem mal zurück und der ganze Prügel war mit einem Ruck im Arsch...
Also die ganze Aktion war wohl mehr als ok, das war so eher superfantastisch oder so!
Also wenn ich auch noch hunger habe, dann fahr ich eher nach Ingolstadt, wenn ich eher so den Hammersex erleben will, fahr ich in die Sudfassoase.
Jetzt mal ohne schmarrn, rückblickend habe ich in dem Laden die meisten besten Erlebnisse gehabt.
Irgendwas haben die wohl am ganzen Laden gemacht, da er nicht mehr so schmuddelig wie etwa vor einem Jahr rüberkommt.
Einzig un allein in den Duschen stinkt es immer noch wie auf dem Wiesnpissoir!
__________________
an orgasm is that point and time that can't be measured—a mystical instinct that doesn't really exist in this dimension
Antwort erstellen         
Danke von