Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2014, 11:31   # 199
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Golden Time – NRW-Tour Mai 2014/3

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Living Room – NRW-Tour Mai 2014/1
Babylon – NRW-Tour Mai 2014/2

Reisen bildet
Brüggen ist eine Gemeinde in der Region Niederrhein im Westen des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und eine kreisangehörige Gemeinde des Kreises Viersen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 19. März 2012 darf Brüggen den offiziellen Zusatz Burggemeinde führen.
Brüggen liegt im Naturpark Maas-Schwalm-Nette. (Anm. des Zitierenden: an der Schwalm)

Sehenswürdigkeiten
Burg Brüggen
Naturkundemuseum: Seit 1979 beherbergt die Burg Brüggen ein regionales Jagd- und Naturkundemuseum mit einer Naturpark-Informationsstelle.
Schwalmpforte, ehemaliges Stadttor
St.-Nikolaus-Kirche
Ehemaliges Kreuzherrenkloster
Borner Mühle
Brüggener Mühle
Schloss Dilborn
Altes Zollhaus mit Rentei
Natur- und Tierpark Brüggen
Jüdischer Friedhof (Brüggen, Neuer Friedhof)
Jüdischer Friedhof (Brüggen, Alter Friedhof)
Na da fehlt aber noch was – ganz in der Nähe des Natur- und Tierparks- und da sind wir dann auch hin, nachdem wegen der Europawahl die Burg nicht zu besichtigen war.



Sonntag kurz nach 13h sind wir dann im GT eingetroffen, es gab Stau am Eingang, die Freikarte (Danke GT, danke Tim ) wurde akzeptiert;
Das Golden Time kannte ich ja, schon einzigartig vor allem mit dem riesigen Garten, bei gutem Wetter einfach wahnsinnig entspannend bei sanfter Loungemusik sich‘s gut gehen lassen;


Innen ist dann mehr Partymusik und alles enger und gedrängter; Zu erwähnen auf alle Fälle noch, dass überall wo jemand etwas nass machen könnte schon jemand steht der darauf wartet zu wischen; auch die Zimmer werden nach Benutzung wieder gesäubert bevor die nächsten rein dürfen – in Punkto Reinlichkeit steht das GT sicherlich ganz oben.
Und diesmal war ich auch vom Lineup durchaus angetan;
Meiner Meinung nach das vielfältigste das ich kenne, in Bezug auf Herkunft, Alter, Größe, Figur, Haarfarbe; da sollte vom Typ her für jeden was dabei sein


Schon beim ersten Durchgang habe ich gesehen, dass das Lineup paßt, aber es eilt (drückt) ja nichts
also hab ich zunächst gefrühstückt und die Sonne genossen; irgendwann kommt ein weiterer FK, den wir schon länger nicht mehr gesehen hatten, immer nett ihn zu treffen;

Ich lieg im Garten hab die Idee eine Art Gartenbingo zu spielen (gewinnberechtigt ist aber nur eine eingeschränkte DL-Menge).
Da aber längere Zeit gar keine kommt, mach ich mich auf die Pirsch und begegne am Kinoeingang Mimi
deutsch, braune Haare, braune Augen, braune Haut, gute Figur, Mitte 20 würd ich schätzen
und bittet mich hinein;
ne Kino mag ich nicht, aber auf ne Nummer im Garten hätt ich Lust

na dann, wir suchten und fanden eine freie Liegefläche auf der Teichinsel und los ging´s mit Küssen, dann FO (ganz ordentlich) anschließend bat ich sie sich über meinem Gesicht zu postieren...
Lecktest bestanden - dann nochmal FO und reiten;
Es war ein schöner Ritt und erfolgreich, gefolgt von einem netten AST; wer alles zugeschaut hat weiß ich nicht und war mir auch egal, ne Freiluftnummer hatte ich schon ewig nicht mehr und war an diesem Tag einfach fällig.
Mimi machte alles gut aber nichts so, dass es besonders gewesen wäre (2-)


dann folgte eine lange Erholungspause in die auch Kaffeetrinken und Abendessen fielen; Verschiedene gegrillte Dinge und verschiedene Salate sind genau das richtige an so einem Tag, war alles fein;
und ich stellte fest, das Lineup ist ganz ausgezeichnet, es gibt einige die für die 2. und gleichzeitig letzte Nummer in Frage kommen.

Schon relativ früh machte ich die Kollegen auf eine kleine Blonde aufmerksam; aber eigentlich ist sie mir zu klein und zu schmal aber ein supersüßes Gesicht hat sie- und sie kann nett lächeln;

Beim Abendessen haben wir mal Blicke getauscht, und als sie mir dann nochmal über den Weg lief, war innerlich meine Entscheidung (trotz genügender attraktiver Alternativen) gefallen;
aber davor war noch etwas relaxen im Garten und der Sauna angesagt;

und als ich mich auf die Suche nach der kleinen Blonden begeben wollte kam sie grad vom abkassieren; da hab ich gleich ein Bewerbungsgespräch vereinbart;
dies dauerte dann nicht lange, kurz nach der Vorstellung (Lena 24 Russin in D aufgewachsen sieht max wie 21 aus) kam die Zimmerfrage; naja es hilft ja nix;
ohne Absprache sind wir ins Zimmer, dort ohne Absprache, fast ohne Worte hab ich sie einfach machen lassen und es folgte ein seltsames aber ziemlich geiles Zimmer;
zuerst hat sie mich gestreichelt unter Einsatz ihre Fingernägel - war geil
dann bot sie mir ihre Brüstchen zum verwöhnen, Küsse gab’s gar keine (keine Ahnung wenn ich die Initiative ergriffen hätte), dann blasen und nach dem Anblasen Gummi drauf;
ich ließ sie machen; FM war nicht schlecht, reiten (selbstständig) war gut aber nach kurzer Zeit wollte sie wechseln, das war das einzige mal als ich dirigistisch eingriff und zumindest um eine kurze Fortsetzung bat; dann Missio und ein baldiges Ende.
Auch das Nachkuscheln war seltsam ohne wirkliche Nähe, aber es war ne richtig geile Nummer, allerdings ohne dass sie auch nur eine Spur von Illusion erwecken wollte;
ich glaub sie wusste genau was sie tat und welche Wirkung sie auf mich hatte...
schwer einzuordnen Lena(2)

Der eine Kollege war dann verschollen (ne nicht der ) und so hab ich nach 2 Franziskaner Weißbier gemeinsam mit dem Kollegen das GT noch vor Mitternacht verlassen.

super Tag, super entspannt, super Lineup;
mit 2 außergewöhnlichen Nummern (Freiluft und die "komische" geile Nummer mit Lena)

Reisen bildet:
Burg Brüggen, ne Nummer im Garten hat was und auch ein Zimmer ohne meine gewünschten Optionen (küssen, lecken, fingern) kann richtig geil sein;
GT ist an einem sonnigen Wahl-Sonntag eine sehr gute Wahl

Fortsetzung folgt
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von