Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2011, 17:39   # 129
OldSepp1
der alte Grantler
 
Benutzerbild von OldSepp1
 
Mitglied seit 28.11.2003

Beiträge: 2.656


OldSepp1 ist offline
Das die Fascho Spinner die Nordische Mythologie für Ihre zwecke missbrauchen ist nicht mein problem, davon ab das es ein sehr schlechter Versuch war von dir ab zu lenken.
Aber sicher doch ist das dein Problem. Und solange du dich nicht offenkundig und eindeutig distanzierst gehörst du für mich dazu oder agierst zumindest in diesem Dunstkreis.

Davon ab, das du wirklich glaubst die Staatsanwaltschaft würde sich für uns interessieren zeigt nochmal eindrucksvoll wie unglaublich dämlich du bist
Wenn du meinst. Ich sage da einfach mal abwarten, du Superschlaumeier. Nach eurer allgemeinen Denke konnte ja deinem Zuhälterfreund auch nichts passieren. Und hast du recht behalten? Auch nein!

Und wenn die Geselligkeit fehlt, so macht eure Reisen doch einfach in Grüppchen und schon ist auch dieses problem gelöst.
Nachdem die "Herrenreisen" nun endgültig Geschichte sind könnt ihr doch einen neuen Club aufmachen. Mangels adäquater Gelegenheiten der Verrichtung und in Memoriam würde ich hierzu einfach mal "Herrenwichser" vorschlagen.

Und als Ort für die Treffen der "Herren" wäre wohl die ortliche Kläranlage der sicherlich passende Ort. Dort würde zumindest der Gestank des einen oder anderen "Herren" nicht mehr derart zu bemerken sein. Wer nun glaubt er passt, kann sich diesen Stiefel selbstverständlich auch gerne anziehen.

__________________


Vielen Dank für die gezeigte Aufmerksamkeit!
Danke von