Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2018, 17:49   # 1788
S_A_N
 
Mitglied seit 05.01.2014

Beiträge: 15


S_A_N ist offline
Palmen und die Musik....

Also mal zur Abwechslung vom Hawaii ins Palmas gefahren, nach 19 Uhr für 35 EUR Eintritt. So weit alles in Ordnung, das Essen ist jedoch im unteren Durchschnittsbereich. Naja insgesamt ein schönes Ambiente, etwas Rauch liegt in der Luft weil der vom Raucherbereich reinzieht, aber gut, ich war auch schonmal im Artemis und da wird im Partybereich direkt geraucht. Also von daher war es im Palmas aushaltbar.
Die Mädls insgesamt etwas aufdringlicher als in anderen Clubs und fragen auch gerne mal direkt nach Trinkgeld am Spind. Etwas weniger professionell aber immer noch völlig ok.

Der einzige wirklich negative Punkt ist die Musik. Klar man kommt da nicht wegen der Musik rein, allerdings verbringt man doch ziemlich viel Zeit in dem Party-Bereich und da ist es wirklich schlimm und unaushaltbar wenn den kompletten Tag türkische Volksmusik gespielt wird. (Lt. Mädls handelt es sich um rumänische Volksmusik, weil ja so wenig „deutsche“ Gäste drin sind). Das ist natürlich kein guter Grund, weil auch wenn nur Deutsche drin wären würde ja keine deutsche Volksmusik gespielt werden. Also das hat ja mit der Nationalität nichts zu tun, ich will doch nicht in einem Clubbereich mit tropischer Einrichtung auf ohrenbetäubende Art und Weise das jammernde Gejodel eingetrichtert bekommen. Und auch noch die ganze Zeit, selbst um drei Uhr in der Früh. Das hat mir persönlich wirklich den Spaß genommen. Jeder muss seine Prioritäten selber setzen aber für mich persönlich ist die Atmosphäre auch wichtig. Evtl. gibt es wegen dem günstigen Eintrittspreis noch einmal einen zweiten Versuch, wenn das da wieder so ist, hat sich das dann zukünftig erledigt.
Antwort erstellen         
Danke von