Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2016, 12:55   # 8
Transblau
 
Mitglied seit 22.12.2015

Beiträge: 8


Transblau ist offline
Talking Olga - die Zauberin

https://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=17459&data[volltext]=Olga

Überraschenderweise ist Olga diese Woche wieder in der Humboldtstr. 41. Aufgrund eines Buchungsfehlers musste sie nach Hamburg ausweichen.
Montag telefonisch Termin für gestern gemacht. Klappte alles ohne Probleme.
Mit einem Lachen im Gesicht empfing sie mich. Bekleidet mit einem Bademantel.
Kurze Umarmung, Küsschen, 130€ für die vereinbarte Stunde auf den Tisch gelegt, ausgezogen und ab ins Bad. Räumlichkeiten im Obergeschoss angenehm warm. Zimmer sauber und aufgeräumt. Bad mit allem ausgestattet (auch Urinal). Kurze Waschung und Mundhygiene. Nach mir ging Olga auch noch für ein paar Minuten ins Bad.
Olga legte sich dann zu mir auf das große Bett, auf das sie vorher ein frisches Badelaken gelegt hatte.
Etwas Smalltalk über die Umstände des ungeplanten Besuches in Hamburg. Dabei schon erste vorsichtige Berührungen und kleine Küsschen. Was dann kam, war im Grunde dem vorherigen Besuch ähnlich, aber nicht abgespulte Routine, sondern angenehm eskalierend: sehr lange, tiefe und leidenschaftliche Zungenküsse, intensives Fingern, gefühlvolles mündliches Verwöhnprogramm für den mittlerweile harten Kameraden. Gummi drauf und aufsitzen lassen. Auch hier eine Entwicklung von ganz vorsichtig bis ziemlich heftig. Abschuss, ruhiges Auszucken und kuscheliges Verweilen. Säuberung mit Papiertüchern und zufriedenes Nebeneinanderliegen. Über dies und das gesprochen.
Ich derweil wieder an ihr rumgespielt, die nicht zu harten Sillis begrapscht, hier und da liebkost und jetzt Lecken! Ich hatte das Gefühl, dass sie es genoss. Sie war wie in Trance, stöhnte dezent, wand sich heftig hin und her und brabbelte (vermutlich) polnische Worte. Es kam bei ihr zum Höhepunkt - so meine Wahrnehmung. Wenn gespielt, dann absolut realistisch! Leider konnte mein halbsteifer Kamerad sich nicht überwinden, zur vollen Größe zu wachsen! Hätte ich mir ja so gewünscht, jetzt noch eine andere Stellung zu versuchen! War aber auch so in Ordnung. Noch mal ganz eng zusammen gelegen und entspannt geküsst und gestreichelt. Für mich ist das Sex, wie mit der Freundin!!
Völlig stressfrei ging diese Stunde vorbei. Ich habe sie nicht auf die Uhr schauen sehen -aber es passte genau. Duschzeit zählte nicht dazu. Vielleicht lag es auch daran, dass nicht andauernd das Telefon piepste oder die Türklingel ging? Den nachfolgenden Termin hatte sie diesmal auch etwas weiter weg vereinbart.
Insgesamt für mich wieder ein perfektes date!
Ihre weitere Planung : die nächsten zwei Wochen Heimaturlaub. Die ersten beiden Wochen im neuen Jahr wieder in Hamburg (erst Pröbenweg, dann Humboldtstraße). Ab 17.01.17 in Trier (La Studio Fantasies).
Antwort erstellen