Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2016, 07:26   # 5
moundk
 
Mitglied seit 24.10.2012

Beiträge: 90


moundk ist offline
Smile Susi Kolumbien

...habe die Kleine auch aufgesucht. Also ich.muss sagen die Bilder passen nicht zu 100 %. Gesicht ja, bei den Titten wurde ordentlich getunt....denn in natura sind ihre Titten nur A-Cup winzig, des weiteren hat sie ordentlich Hüftspeck und Bauchspeck....der Arsch ist typisch südamerikanisch wohl geformt.
Aber ich muss sagen ihre Ausstrahlung war sehr sympathisch. Ich buchte die halbe Stunde mit Extras. Das Zimmer ist sehr klein mit Dusche und Badewanne im Zimmer. Nach kurzer Dusche fing sie gleich mit blasen an ... schön tief und fest, dann ab aufs Bett und ihre Muschi geleckt...hier kam von ihrerseits ein leichtes stöhnen...ok so richti geil bekomme ich das Mädel nicht also Tüte auf den Schniedel und das Mädel in mehreren Stellungen gefickt. War auch ganz ok ...denn ich durfte ohne murren voll reinhämmern. Zum Abschluss ließ ich sie nochmals blasen wieder schön fest mit Eier lecken ...das macht sie richtig gut ....als es mir kam spritzte ich schön ins Gesicht ... dann wieder rein in den Mund und die restlichem Tropfen rausgesaugt. Insgesamt gesehen war es eine gute Nummer.

FAZIT: Nettes sympathisches Mädel und aus diesen Grund komme ich wieder.
Antwort erstellen         
Danke von