Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.10.2015, 12:02   # 92
DJHolliday
Geniesser
 
Benutzerbild von DJHolliday
 
Mitglied seit 18.09.2002

Beiträge: 194


DJHolliday ist offline
Talking First-time im FKK-First

Mit einem Termin am späten Nachmittag in der Nähe hat es sich angeboten, vorher einen Abstecher zum FKK-First zu machen.
Also bin ich ca 11:30 Uhr dort aufgeschlagen.

Der Club
Die Umkleide ist sauber, die Spinde sind halb-hoch, d.h. immer zwei Spinden sind übereinander. Das ist kein Problem im Sommer, mit Mantel oder Jacke kann das aber schon eng werden.
Die Dusche in der Umkleide ist auch sauber und sehr großzügig bemessen.
Bar und Buffet bilden eine Art Vorzimmer zum eigentlichen Aufenthalts- und Kontaktraum. Nicht gerade groß, aber ganz niedlich.
Die Girls halten sich meist im nächsten Raum auf, da ist anscheinend das Rauchen erlaubt und das wird auch ausgiebig genutzt. Allerdings war der Rauch nie sehr intensiv, so dass ich als Nichtraucher es dort auch gut aushalten konnte. Wie es aber bei einer Party mit vielen Personen ist, kann ich nicht beurteilen.
2 Saunen, Dampfbad und Whirlpool sind für den kleinen Wellness-Bereich sehr ordentlich.
Die Saunen waren schon morgens beide auf Betriebstemperatur, der Whirlpool war noch am aufheizen.

Girls
Gutes Line-Up, meistents junge blonde (blondierte) Girls Marke "skinny". Nur ein paar sind etwas kompakter, wobei keine als mollig zu bezeichnen wäre

1.Runde - Alisa
Alisia: ca 150cm, blondiert, kompakt, B-Cups, Sterne auf der rechten Schulter
Ich war sehr früh da, es waren nur 3 Girls in Arbeitskleidung, so dass Alisia hier leichtes Spiel hatte, mich zu einem Zimmer zu überreden. Das Verrichtungszimmer war ca 2x3 Meter gross, gerade so, dass ein Bett und ein Hocker rein passen.
ZK gab es keine, sondern nur lustloses Gewichse. Blasen war ca 5 mal mit dem Kopf rauf und runter, dann weiter wichsen, dabei immer wieder "Schatzi, das ist gut!". So etwas kann ich gar nicht leider, habe dann nach 10 Minuten abgebrochen und bin wieder runter gegangen.
WHF: 0%

2.Runde - Theresa
Theresa: ca 175cm (ohne Schuhe!), lange, schwarze Haare, sehr schlank, sitzt meist am zweiten Bistrotisch gleich beim Eingang
Im Kino hat sich eine schwarzhaarige Schönheit vorgestellt. Nach ein bisschen Smalltalk wollte ich gleich hier im Kino bleiben. Ihr FO war ziemlich gut, aber erst Doggy-Style im Stehen hat ihre waren Qualitäten gezeigt. Eine 1 mit Stern dafür!
WHF: 100%

Nach den zwei Runden war es Zeit für mich zu gehen. Um 19:30 Uhr war ivh aber wieder da und konnte problemlos wieder einchecken. Die Bardame hat nur mein nun zerschnittenes Armband zusammegetackert und an das Schlüsselbändchen gehängt.

3-Runde - Bianca
Bianca: ca 165cm, mitellange, braune Haare, B-Cups, tätowierter Rücken mit Engel, weiteres Tatoo mit zwei Namen am rechten Unterarm
Mit Bianca war ich dann im Whirpool. Dort hat sie mich mit feinen ZK, Streicheleinheiten und einer kleinen Massage verwöhnt. Sie war echt gut drauf und wir haben viel gelacht.
Dieses Zimmer war auch nicht grösser als das am Morgen, allerdings hatte es zusätzlich noch eine Dachschräge, winzig also. Es war aber leider das einzige verfügbare Zimmer über dem Wellnessbereich. Bianca hat auch auf dem Zimmer da weitergemacht, wo wir im Pool aufgehört hatten. Das FO war einfach spitze, mit tollem Augenkontakt. Danach der übliche Stellungsdreikampf. Gekommen bin ich, als sie auf mir ritt und sich dabei an meiner Unterlippe fesgesaugt hatte. Einfach Klasse! Danach war erst einmal Verschnaufen angesagt.
Wieder zu Atem gekommen sind wir zur Umkleide und ich habe ihr die 2 CE + Trinkgeld überreicht.
WHF: 100%

Alisa war leider ein Flopp, Theresa und besonders Bianca haben mich dafür aber mehr als entschädigt.
Das Fkk-First werde ich auf jeden Fall wieder besuchen.
__________________
"Sed Quis Custodiet Ipsos Custodes?"
Antwort erstellen         
Danke von