Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2018, 04:56   # 116
Dennis Hopper
 
Benutzerbild von Dennis Hopper
 
Mitglied seit 20.10.2017

Beiträge: 5


Dennis Hopper ist offline
Wink Silvesterknaller am 31.12.2017

Die Römische Silvesterparty war auch in diesem Jahr von der Geschäftleitung wieder sehr gut vorbereitet und dann als sehr ansprechendes Event durchgeführt worden. Das Ambiente im Club war dem Anlass entsprechend dekoriert und selbst die Tische waren festlich eingedeckt. Der Thekenraum war eigens für diese Party zum Jahreswechsel attraktiv umgestaltet worden, was nicht nur die Anordnung der Sitzgelegenheiten betraf.

Das Buffet, das schon am frühen Abend eröffnet wurde, bot eine sehr attraktive Auswahl an kalten und warmen Speisen. Ein großes Lob an die Küche! Es schmeckte vorzüglich. Alles war sehr schön und dekorativ auf langen Tischen aufgebaut, die sich an der Wand gegenüber der DJ-Theke befanden. Selbst bis spät in die Nacht war eine große Auswahl an kulinarischen Schmankerln vorhanden.

Selbst, wenn die Spiellautomaten dazu aus ihrer angestammten Ecke auf die andere Seite des Raums verbannt worden waren, erfreuten diese sich jedoch auch an diesem Abend ihrer Beliebtheit.

Als ich abends gegen halb zehn eintraf, war die Besucherfrequenz in dem Rahmen, wie es für eine solche Party noch angenehm ist. Eine zunächst befürchtete Überfüllung ist ausgeblieben, dennnoch war die Party gut besucht. Sitzmöglichkeiten waren immer zu finden, auch an beiden Theken. Das freundliche und hilfsbereite Personal war ständig bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen und deren Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen.

Wie ich von Bekannten erfuhr, die schon früher am Abend eingetroffen waren, sei dem DJ die Musikauswahl vor 22 Uhr noch recht gut gelungen. Internationale Titel in angemessener Lautstärke. Was danach dauerhaft folgte, war leider nur ein sehr lautes und eintöniges Gedudel und Gestampfe balkanesischen und orientalischen Ursprungs. Auf die Dauer wurde das zu einer harten Prüfung, denn Kommunikation mit anderen Gästen, oder gar eine Unterhaltung, war nur noch durch gegenseitiges Anschreien möglich.

Und je später der Abend, desto lauter die Musik. Es war leider niemand da, der den bornierten DJ einbremste. Einzig die Besucher orientalischer Herkunft fühlten sich wie zuhause und auch dazu animiert, sich in den seltsamsten Verrenkungen mit den sich ständig im "Wackelmodus" befindlichen jungen Damen zu messen.

Immerhin waren noch gut 20 dienstbereite Damen im Haus, die in festlicher Abendgarderobe zur großen Party erschienen waren, anstatt den Jahreswechsel in ferner Heimat bei der eigenen Familie zu verbringen.

Punkt Mitternacht wurde in der Lobby Sekt ausgeschenkt und draußen ein Silvester-Feuerwerk vor dem Eingang gezündet. Die Stimmung war gut. Danach wurde noch viel mehr getanzt und besonders die Damen vom Balkan bewegten sich nach Mitternacht ausgelassen zu den ihnen aus den Herkunftsländern vertrauten Klängen.

In Anbetracht des Partyrummels und auch nicht zuletzt aufgrund des vom DJ verursachten Dauerlärms aufkommender Kopfschmerzen, habe ich in dieser Nacht auf einen Zimmerbesuch verzichtet, obwohl mich die eine oder andere Dame dazu unter normalen Umständen ganz sicher gereizt hätte.

Aber keine Frage, ich komme wieder, aber an einem der ruhigeren Tage!

Prost Neujahr und schau'n mer mal, was das Jahr 2018 so alles an Überraschungen bereit hält!
__________________
I wasn't born to follow...
Antwort erstellen         
Danke von