Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2016, 09:40   # 269
J.Long
 
Mitglied seit 07.12.2015

Beiträge: 36


J.Long ist offline
FKK Sharks, Lea - , Darmstadt


 
FKK Sharks, Lea
FKK Sharks, Saunaclub in Darmstadt, blondes Girl mit riesen Titten: Lea

https://www.fkk-sharks.de/
-

Darmstadt
Hessen
DE - Deutschland
Vor kurzem mal wieder den Weg ins Haifischbecken gefunden, Grund dieses mal war der neue Außenbereich, der auf der Website so groß beworben wird. Auf der Website wird nicht zu viel versprochen, das ganze ist echt richtig geil geworden, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. War recht viel los an dem Tag, wahrscheinlich um die 50-60 Dreibeiner. Kein Wunder, bei gutem Wetter und neuem Garten. Essen war auch iO, aber nix besonderes. Nun zum eigentlichen Highlight dieses Tages, eine Wiederholungstat mit: Lea. Eine bildhübsche, blonde Maus, etwa 1,65 groß, schmale Figur mit riesengroßem, prallen Naturtitten. Sie ist mir aufgefallen als die an der Bar saß und etwas verloren dreinschaute, dachte ich mir, ich kümmere mich mal um sie, wir kennen uns ja schon. Zu erst lockerer Austausch was es so neues gibt, sie macht anfangs immer einen ziemlich schüchternen Eindruck und man muss erstmal ein wenig auf sie eingehen, selbst wenn man schon mal das Vergnügen mit ihr hatte. Das finde ich sehr sympathisch, ist irgendwie als würde man eine Frau in der Disco ansprechen, nur dass die süße Lea geiler ist, als die meisten Discotussis. Im Zimmer gab es erstmal wirklich zärtliche, fast schon romantische ZK mit sehr viel Gefühl, dabei hat sie auch schon angefangen meinen Schwanz händisch schön zu bearbeiten, ging nach kurzer Zeit in saftiges FO über. Auch ihre Französischkenntnisse können sich zu 100% sehen lassen, wirklich klasse, was die Madame da mit ihren Lippen macht. Danach hab ich sie richtig schön geleckt, bis sie so nass war dass man in ihrer Muschi auch getrost hätte schwimmen gehen können. Das hat sie sichtlich genossen. Danach klassischer Dreifkampf, erst sie oben, danach hab ich sie schön in der Missio auf die Matratze getackert und später noch im Doggy schön von hinten durchgehämmert. Lea ist dabei ein ziemlich sensibles Mädchen, man muss das ganze bei ihr anfangs wirklich langsam angehen, damit sie sich wohlfühlt und auch bock hat zu ficken, sonst wird das bei ihr nix. Abschuss ging dann auf ihre saftigen, prallen Prachttitten, was wirklich jedes mal wieder richtig geil ist, weil sie danach irgendwie so süß lächelt.

Fazit: Lea ist wirklich ein traumhafter Fick und eines der sympathischsten Mädels, die zur Zeit im Sharks rumlaufen. Es mag vielleicht einige geben, die mit ihre Anfangs nicht klarkommen, da man doch erstmal sehr sanft mit ihr umgehen muss, aber wenn sie mit dir warm ist, fickt sie mit dir als gebe es kein morgen. Wiederholugnsgefahr liegt bei 100%. Bis bald Lea!

----------------------

Weitere Berichte zu "FKK Sharks, Lea" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von