Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2016, 16:08   # 616
DrHouse69
 
Mitglied seit 27.05.2013

Beiträge: 1


DrHouse69 ist offline
Thumbs up

Hallo,
nach langer Zeit des "Nur Lesens" heute nun mein erster Erfahrungsbericht. Am Samstag war ich erstmals im Cleo, auch erstmals überhaupt in einem FKK Club. Es hat sich angeboten, da ich Zeit und Lust hatte und natürlich als "Lusthausler" war der Eintritt auch for free.

Ich war sehr kritisch eingestellt, insbes. aufgrund doch vieler sehr unterschiedliche Bewertungen hier. Aber ich wurde wirklich sehr positiv überrascht. Alles sehr sauber und edel anmutend, die Mädels alle freundlich und hübsch. Die einen ein wenig mehr, die anderen etwas weniger ;-)). Aber insgesamt war es am Samstag Abend eine angenehme Stimmung. Das "Buffet" war für den kleinen Hunger in Ordnung, ist ja wohl auch nicht der HAuptgrund in einen FKK Club zu gehen. Sauna und Whirlpool sahen von weitem ok aus, mir aber auch nicht wichtig.

Ich ging 2x aufs Zimmer, zuerst aufgrund des Hardbody und einem sehr nettem Smalltalk mit der wohlbekannten Daniela. Ich hatte viel Spaß mit ihr, wenn es etwas zum Meckern gibt, dass sie für Fingerspiel 50€ extra wollte. Finde ich jetzt als Aufpreis etwas gewagt.

Zum Abschluß dann noch mit Jenny, die zwar optisch jetzt nicht meinem eigentl. Beuteschema entsprach, aber ein wahnsinnig nettes Mädel ist, die mich fast ne Stunde sehr geschickt mit ihren Händen etc zu einem Zimmergang überredet hat. Vor allem die Zungen- und Fingerfertigkeit habe ich dann sehr ausgiebig getestet und war höchst zufrieden, insbes. weil die Kleine auch oben freundlich und lustig blieb. War ne heiße halbe Stunde.


Fazit:
eine sehr angenehme Zeit in einem zumindest derzeit sehr gepflegtem Club. Nette und hübsche Mädels. Kein Abzockversuch. Ich persönlich würde bei einem Preisgefüge Eintritt 0-max. 25€ und die halbe Stunde für 50€ sicher öfters vorbeischauen. Bei 50€ Eintritt geht dieses Geld wohl mehrheitlich den Mädels verloren, da die Männer dann ggf. mehrheitlich ihren Eintritt mit Essen, Trinken, Sky etc reinholen und maximal einmal aufs Zimmer gehen

Dr. House69

Antwort erstellen         
Danke von