Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2014, 22:15   # 207
MützeGlatze78
 
Mitglied seit 25.06.2012

Beiträge: 63


MützeGlatze78 ist offline
18.10.2014

Hey Leute,
nach längerer Pause, mal wieder ein kleiner Bericht von mir von meinem Besuch im Oasis.

Ankunft um 21 Uhr, 20€ Eintritt bezahlt und ab in die Umkleide.
Hier habe ich schon den ersten Kollegen getroffen und wir kamen gleich ein bisschen ins Gespräch.
Wir haben das dann nach 10 Minuten an die Bar verlegt, wobei wir gleich auf noch nen Kollegen getroffen sind, der aber schon drei Zimmergänge hinter sich hatte und etwas erschöpft wirkte.
Es entwickelte sich ne gute Unterhaltung und war mehr Kneipen.- als Clubfeeling.
Die Mädels, 7 an der Zahl beteiligten sich teilweise an den Gesprächen und es kam richtig gute Stimmung auf.

Nach mehreren Lacheinheiten und zwei Saunagängen wurde mir bewusst, dass ich fast vergessen hatte, wozu ich eigentlich hier war, nämlich das Poppen.
Ging dem anderen Kollegen wohl auch so, denn ratz fatz, war er mit Vanilla verschwunden.
Ich gesellte mich dann zu Laura auf die Couch und wir kamen ins Gespräch, das alles andere als langweilig war.
Laura ist 1,58m, sehr schlank, Körbchen A, dunkle Haare und ne sehr nette Deutsche, die alles andere als auf den Mund gefallen ist. Ich hab schon ab und zu überlegt Ihr irgendwas in den Mund zu stecken, damit endlich n bisschen Ruhe is.... Sie war aber dann auch so nett und hat sich von meiner linken, auf meine rechte Seite gesetzt, damit ich keinen Tinitus bekomme. Man erkennt Laura aber vor allem an der Stimme. Hätte ich die Augen geschlossen und nur Ihre Stimme gehört, hätte ich gedacht das ne Promifrau neben mir sitzt. Ich sag nur "können Sie mich mal mit nem "Gullideckelhochhebedienst" verbinden"
Nach ner guten Stunde hab ich mich dann entschieden, mit Ihr aufs Zimmer zu gehen und habe es nicht bereut.
Sie ist am Zimmer genau so wie im Kontaktraum. Keine Scheu, sehr gesprächig, aber auch sehr lieb und weiß wann das Reden ein Ende haben muss. (Hätte ich ja nicht gedacht )
Es gab ZK´s, ein sehr tiefes Gebläse und Sex in allen erdenklichen Stellungen und Varianten. Sie kann gefühlvoll und hart und verbiegt sich auch nicht in unmenschliche Positionen, wenn man mal etwas tiefer stoßen will. Nach gut 25 Minuten gab Sie mir auch den Hinweis, dass die Zeit bald vorbei sei, was ich mit einer Verlängerung auf ne Stunde belohnte.
Laura hat noch richtig Spass am Sex und zeigt das auch. Ich hatte ja die letzten Male immer gute Zimmergänge aber der hier war Filmreif. Illusionsfaktor 120%. Als würde man seine beste Freundin poppen.

And the Oscar goes to "Laura" Note 1*

Alles in allem war es mal wieder ein sehr schöner und lustiger Abend im Oasis. Leider hab ich vor lauter labern das Wesentliche etwas vernachlässigt und kam nur auf einen Zimmergang.
Danke auch an die beiden Kollegen (Klaus und Mr. "I like it very much", die mit Ihrer lockeren und coolen Art sehr dazu beigetragen haben. Wenn Ihr mal wieder im Oasis seit, schreibt mir kurz ne Nachricht und ich bin dabei.
Ein Dank auch an Frank und die Bardame Eva, die hin und wieder mal ne Runde Hörnerwhiskey aufs Haus haben springen lassen und natürlich an die Mädels, die uns den Abend versüßten, ohne ständig auf einen Zimmergang zu drängen.

Um es mit den Worten des Kollegen zu sagen:
Oasis, "I liked it very much"

Bis die Tage,
Mütze
Antwort erstellen         
Danke von