Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.06.2013, 07:39   # 367
schlussmitlustig
 
Mitglied seit 11.06.2013

Beiträge: 5


schlussmitlustig ist offline
unglaubwürdig und lächerlich

old sepp,
da muss ich dich leider enttäuschen. der Beitrag entspricht leider der wahrheit.
Der Eigentümer des Ladens hatte der Geschäftsleitung viel Geld hier gelassen, um den Laden wieder hochzuziehen. Doch anstatt dies zu tun, steckte die Gl lieber das Geld für sich ein. Es wurden werder Rechnungen bezahlt noch anständig die Löhne. Als der Eigentümer nach Nürnberg zurückkam,war das Geld weg. Dummerweise zahlte der Eigentümer nochmal an die Gl um offene Rechnungen und Löhne zu begleichen. Auch dieses Geld wanderte in die Taschen der Gl und deshalb ist der Laden und der Eigentümer mächtig verschuldet. Man wurde von der Gl jeden Tag aufs neue angelogen,wann denn nun die Löhne endlich gezahlt werden. Gl ist nun aus dem Laden geworfen und was besseres hätte dem Laden nicht passierien können.

Was wurde über den ersten Eigentümer (bis Dez. 2012) gelästert,was für ein Looser er sei. Der hat aber wenigstens seine Leute pünktlich bezahlt und es war immer Geld in der Tageskasse.

Man kann das alles ruhig glauben,auch wenn es sich unglaubwürdig anhört. Ich habe das selbst jeden Tag miterlebt und musste mir die Lügen anhören. Bis zum heutigen Tag wird man angelogen

Antwort erstellen