Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2013, 17:21   # 35
franzsepp
--
 
Mitglied seit 03.08.2011

Beiträge: 294


franzsepp ist offline
Thumbs up tina das rollenspiel und ich

aufgeheitzt durch ihre werbung in "rotelaterne" u. durch meine gedanken von meinem besuch in regensburg, hatte ich mit ihr gestern einen termin in lerchenstr.5
vereinbart: ein bizarres spiel-sie übernimmt von anfang die kontrolle-und spielt die dom. betrogene ehefrau-die mich leicht bis hart erzieht-mit peitsche u. verbal u. dann.....sie soll ganzes spielzeug bereithalten-
angekommen bei ihr mein kopfkino sagte was anderes!!!!
(sie wie immer sehr nett....blabla....) stand in geilen halterloses vor mir mit dazupassendem slip!!! dazu passendem bh geil sah sie aus
ich los-ab mach zieh dich aus, sie war echt baff!!! los mach schon!!!
fesselte ihre arme,mit ihren strümpfen! es war zwar kleiner kampf aber sie lies mich gewähren!
verpasste ihr mundknebel, den sie eigentl. bei mir benutzen wollte!!!
dann lag sie da! der traumkörper-irgendwie toll!!!
konnte spielen mit ihr wie ich wollte!!! schöne körperküsse,schönes busenlecken, irgendwann nahm ich mir ihre muschi vor, dann angriff dachte mir jetzt genau der punkt ab fick sie durch,alle stellungen (man wie schön ist das eine wehrlose frau....) damit sie weis für was sie arbeitet!!! wow es war echt geil sie wehrlos vor mir, nahm ihr dann denn mundknebel ab!
und steckte ihr meinen schwanz tief in ihr maul wo ich dann megageil kam!!!
wow... war ich ko!!!!
das nützte diese tina aus entfesselte sich und drehte das spiel-bekam jetzt ihre dom. ader zu spüren!
jetzt fesselte sie mich, und wow. diese frau kann auch verbal, kann auch nicht nett sein! (sie packte ihr zeugs peitsche u. versohlte mich!! irgendwie megacool!!!! fikte mich dann mit ihren dildos..... es war echt scharf!!!
fazit: geiles spiel wo ich diese lady mega überrascht habe! hoffentl. schaffe ich das wiedermal bei ihr! kostenpunkt 300euro 1,5std.

für die genauleser geduscht habe ich zuhaus! das wusste sie! u. natürl. wurde alles mit gemacht
Danke von