Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2010, 01:00   # 18
security
allesversucher
 
Mitglied seit 13.10.2003

Beiträge: 31


security ist offline
mystic erstbesuch

nachdem ich auf der westautobahn doch schon ein paar mal vorbeigefahren bin - heute wurde es ernst....

der club ist von der einrichtung her einfach klasse; netter empfang, umziehen, duschen und dann einmal rundgang - zwar schon etwas früh (17.00 uhr) dort, waren sicher an die 20 mädels da. durchwegs rumäninnen, optisch für jeden geschmack etwas dabei.
dreibeiner waren am anfang vielleicht 5, als ich um ca 20.00 uhr abzog so an die 15 anwesend.

zuerst an de bar ein bierchen, dann sauna (in den wellnessbereich verirren sich kaum gretels!!!), dort mit ein paar mitstreitern netten small talk - athene betritt den ruheraum und möchte unbedingt gewärmt werden; sauna mag sie zwar nicht - im kino aber dann die formalitäten geklärt und ab aufs zimmer.
beim zungenküssen blieb mir schon fast die luft weg - aber dann wollte sie verwöhnt werden - wegen pircing an der mumu - immer wieder "nicht, tut weh...."; französisch so lala; vögeln nur mit gleitgel - "aber vorsichtig..."; also dann missio und im doggy beendet; "bleib liegen, ich massiere noch etwas" - wollte sie doch glatt auf 1 stunde ausdehnen!!!!!
ich habe abgebrochen - war schlussendlich kein problem mit 1/2 stunde.

resümee:
club 100%
Bar 100%
Essen 100% (rehbraten....)
mädels OK

Athene 20% kaum wiederholungsgefahr
Antwort erstellen