Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.04.2018, 20:21   # 2174
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
von Poker6: Meine fünfte Option im Palmas war blond, jung hübsch, zeigte 0 Interesse bei keinem Mann außer bei rumänischen Landsleuten. Sie hatte so gut wie kein Zimmer an dem Abend.
Das liest, hört und beobachtet man immer wieder.

Manche Dinge verstehe ich auch immer weniger, je länger ich in Clubs gehe. Vom 1.Gedanken an diesen Job, um Geld zu verdienen bis zum 'Karrierestart' sind viele Hürden zu nehmen, für ein junges Mädchen bestimmt nicht einfach. Anreise (Pimp/Flieger/Bus) Vorstellung im Club, jetzt Anmeldung, Beratungsgespräch usw.

Ist man dann endlich im Club, wird gleich mal haargenau das falsch gemacht, was eigentlich noch am einfachsten wäre: Lächeln, freundlich, kommunikativ (soweit möglich), vielleicht schon ein wenig anschmiegsam, manche DL lernen das aber auch nie. Die Performance im Zimmer ist dann ein anderes Thema, aber dazu muss es erst Mal kommen.

Neulich auch im Club erlebt. Vom gleichzeitigen Eintritt zusammen mit einem mir noch nicht bekannten hübschen Mädel bis zur Bar zig Möglichkeiten, ein freundliches Gesicht aufzusetzen und Interesse an Kunden zu signalisieren. Den ganzen Tag/Abend hatte sie es aber nur wichtig mit ihren Kolleginnen. Einmal stand sie neben mir an der Bar für ein Getränk und berührte mich leicht, wohl eher aus Versehen, m.E. hatte sie in 9 Std. kein einziges Zimmer.

Antwort erstellen         
Danke von