Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2017, 17:09   # 428
Rohrkrepierer
---
 
Mitglied seit 15.09.2016

Beiträge: 32


Rohrkrepierer ist offline
Danke für deine Worte. Die gute Monika ist im Heaven mittlerweile Geschichte.

Nachdem man ihr näher gebracht hat den Club zu verlassen, letzte Woche, hatte sie sich nochmals via WhatsApp bei mir gemeldet. Im Laufe der Unterhaltung hat sie dann nicht nur zugegeben, nicht an Leukämie erkrankt zu sein, sondern auch noch keinen Sohn in RO zu haben. 8 Monate Lügengeschichten. Angeblich hat ihr Zuhälter sie gezwungen, vor dem sie jetzt nach D geflohen ist. Ja, ne, is klar. Die Frau lügt sobald sie den Mund aufmacht. Armes geschlagenes Opfer das gezwungen wird Leute abzuzocken

So nen Aufwand treiben, 8 Monate Lügengeschichten auftischen, für gerade mal 10k€. Oh Gott, das ist so krank. Die Kohle ist mir sowas von egal, sind zum Glück mehr oder weniger Peanuts für mich.

Mein Anwalt bereitet gerade eine Strafanzeige wegen Betruges vor, die wird eh im Sande verlaufen, egal. Zeitgleich wird er aber auch eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung beim Finanzamt stellen. Die Gute hat nämlich keinen Cent Steuern an den deutschen Staat gezahlt. Du darfst dich in D an Kindern vergreifen ohne eine Strafe zu befürchten, aber wenn du den Staat fickst, dann fickt er dich doppelt und dreifach zurück. Früher oder später. Wenn sie dadurch in D keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt und niemanden mehr abzocken kann, ist das schon ein Erfolg. So lange darf sie noch für 50€ Schwänze lutschen und sich ficken lassen...

Ich genieße mein Leben weiterhin, keine Frage, sie ist eine billige, verlogene Nutte. Nichts anderes. Im Heaven war ich seit dem allerdings nicht mehr. Mir wurde zwar kein Hausverbot ausgesprochen, aber ich denke ich bin eine persona non grata.

Sollte jemandem ihre neue Wirkungsstätte bekannt sein, gerne PN an mich.

Antwort erstellen