Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2016, 12:44   # 643
cupio
 
Mitglied seit 01.05.2014

Beiträge: 27


cupio ist offline
Wink Lusthaus und anderer Schlaglichter

Ich als nicht so aktiver Lusthäusler im Schreiben habe am Freitag und Sonntag kein Eintrittsverbot gehabt. Habe mich dann nochmals erkundigt dies gilt nicht generell, anscheinend ist da beim Eintritt am Freitag eine Dame etwas über motiviert gewesen.
Stimmen tut das eine gewisser Vorbehalt auf beiden Seiten herrscht, und das Ganze auf gegenseitiges Beleidigen und beleidigt sein eskaliert ist.
Das Cleo hat ein bestimmtes Konzept und diejenigen die es verantworten und die User haben bestimmte Erwartungen, wenn es nicht passt- was solls , muss man ja keinen Hass produzieren den gibt's eh genug in der Welt . Gott Sei Dank haben wir eine "noch freie" Gesellschaft und niemand ist gezwungen sowohl von der einen Seite als auch von der anderen.
Ich für meinen Teil hatte schöne Tage mit den neuen drei Grazien aus Zürich Evelyna, Nadja und Andra - großes tantrisches Vergnügen - und am letzten Freitag eine überaus lustig erotische orientalische Party. Ganz persönlich hoffe ich das sich die Alternative Cleo gut weiterentwickelt und ich meinen speziellen Spaß da haben kann. Es ist immer besser eine Wahl zu haben als keine
Antwort erstellen         
Danke von