Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2018, 23:58   # 165
jörn_muc
Traveller
 
Benutzerbild von jörn_muc
 
Mitglied seit 28.01.2009

Beiträge: 19


jörn_muc ist offline
Erstbesuch im Acapulco

War heute zum ersten Mal im Acapulco, bin auch sonst ein seltener Saunaclub-Gänger.

Location außerhalb von Velbert sehr gut zu finden, genügend Prkplätze um 20 Uhr vorhanden. Alternativ unten vor der Auffahrt an der Straße parken. Eintritt 40,- gelöhnt, Empfang war sehr freundlich.
Nach dem Umziehen hat mich Ramona (Foto) abgefangen und mir den Club gezeigt.
Dann erstmal in die überschwemmte Dusche und schließlich ab in den Aufenthaltsraum.

Positiv:
- Sehr weiträumig
- gute Luft
- Prima Lineup an Girls
- keine Animation

Negativ:
- Toiletten im EG nicht sauber
- Dusche ohne Duschgel und überschwemmt
- Essen habe ich mir gespart, sah nicht gut aus
- Mini-Schließfach sehr hakelig
- Teppich auf der Treppe nach oben muffelt tierisch

Bin zweimal mit einem Plastikbecherdrink durch die Räume geschlendert, habe tolle Mädels gesehen, auch mit offenem freudlichen Lächeln, mich kurz mit einem sehr großen, superschlanken, humorvollen Mädel (ca 185 cm) unterhalten (Weiss jemand, wie sie heißt???j bin dann aber wieder bei Ramona gelandet. Süßes Gesicht, ein paar Kilo an den richtigen Stellen und dann ohne großes Geplappere aufs Zimmer (40for30min). Gute, leicht unsichere Nummer mit Girlfriend Feeling und gemütlichem Auszucken. 10er als Tip oben drauf gegeben.
Noch etwas Fußball geschaut, wie fast alle 3-Beiner, dann zufrieden wegen der gemütlichen Stimmung abgezogen..
Nur essen musste ich dann außerhalb
Antwort erstellen         
Danke von