Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.01.2013, 03:03   # 89
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Cool Andiamo Erstbesuch mit einer UNFREIWILLIGEN FREIKARTE!

Liebe Forumskollegen und Freunde...
Schon seit einiger Zeit wurde mir von ein paar Freunden und auch hier aus den Forumsberichten Guster aufs Andiamo geamcht. Deshalb habe ich meinen treuen Tourkumpel den Saftltrinker überredet mal mit mir gemeinsam einen Erstbesuch zu wagen, natürlich NUR ZUM ESSEN UND SAUNIEREN
Dieser lies sich natürlich nicht lange bitten und so waren wir auch schon unterwegs ins schöne Kärnten, genauer gesagt nach Villach in die Technologieparkstraße 5.

Am Eingang wurden wir gleich auf ITALIENISCH von der Rezpetionistin begrüßt bzw. angequatscht. Daher mussten wir uns sofort als ÖSIS outen. Danach wurde uns kurz alles nötige erklärt und ein Handtuch sammt Badeschlapfen in die Hand gedrückt. Die Rezeptionistin erwähnte auch, dass beim Eintrittspreis von 85,-, 2 alkoholische Getränke oder Red Bull INKLUSIVE sind.(Dies wird später noch sehr wichtig...

Dann rein in die recht enge Garderobe zum umkleiden, zwischen den zahlreich anwesenden ITALIENERN
Der Vorteil im Andiamo ist dass man keinen Schlüssel für den Spind braucht, sondern alles recht modern mit dem Chipsystem(ähnlich wie in den meisten Bädern) ausgestattet ist. Damit braucht man nicht immer das Schlüsselband vom Arm abnehmen, sondern hält den Arm einfach an den Sensor und dieser öffent sich dann mit etwas Glück..

Danach gings in den Gemeinschaftsduschraum, wo wir mit den lieben Landesnachbarn gemeinsam duschen durften. Gegenüber der Dusche befindet sich die Toilette. Nachdem die Körperhygiene erledigt wurde, ging es ab in den Club zum ersten Rundgang.

Mir ist sofort die Vielzahl an äusserst HÜBSCHEN Mädels aufgefallen. Da war ich wirklich überrascht, denn diese QUALITÄT hatte ich nicht erwartet. OPTISCH EIN ECHTER MÄNNERHIMMEL!!! Habe ja schon viele FKK Clubs in Österreich und Deutschland besucht aber von der MENGE und OPTIK der MÄDELS dürfte dass ANDIAMO wohl den 1 oder 2. Platz belegen. Von den gut 50-60 ANWESENDEN Mädchen(es war ein NORMALER DONNERSTAG ABEND also kein Wochenende oder FEIERTAG oder gar PARTYTAG), hätte ich ohne ÜBERTREIBUNG rein von der OPTIK mit ca.35-40 aufs Zimmer gehen können und dass obwohl ich wirklich eher recht ANSPRUCHSVOLL bin.

Nun ja auf den ersten POSITIVEN OPTISCHEN SCHOCK, mussten wir uns an der BAR bei einem BIER abkühlen. Dann gings auch gleich schon los, die ersten Mädels kamen angetanzt und wurden von uns HÖFLICH und NETT wieder weitergeschickt... Wir wollten erstmal möglichst einen ÜBERBLICK über die gesammte Auswahl bekommen, was sich aber gar nicht so einfach machen lies, da ein ständiges kommen und gehen auf die Zimmer herschte.

Gegen 18h wurde dann der Speiseraum fürs Abendessen geöffnet. Dieser war dann sofort auch BUMMVOLL mit hungrigen Mädels und Italienern, die vermutlich ihre Pizza sammt Spaghetti gesucht haben.
Nachdem wir uns einen Platz sichern konnten, haben auch wir uns etwas von dem Buffett geholt. Das Essen war wirklich schön appettitlich angerichtet und hat auch gut geschmeckt.

Nach der Stärkung wieder an die Bar zurückgekehrt und das 2.Bier zu uns genommen(quasie als Nachspeise) Dazu gibt man übrigens dass Armband der Kellnerin und diese bucht dann das konsumierte Bier auf den Chip auf. Beim rausgehen bezahlt man dann alles bzw. wenn man nicht mehr als 2 Bier trinkt natürlich nichts.

Da kam dann eine wunderhübsche schwarzhaarige Lady zu mir und begann mit mir zu reden. Sie stellte sich mir als Svetlana aus Rumänien vor. Optisch genau mein Typ: eher größere Brüste(schätze C) und ein wunderschönes Gesicht. Ich nahm mein Bier und begleitete sie zu ihrem Sitzplatz um die Gespräche zu vertiefen. Sie hat nicht gedrängt und mich nicht wie üblich nach 2 Minuten gefragt ob wir aufs Zimmer gehen sondern hat sich Zeit für mich genommen und auch genüsslich ihren Drink gedrunken.
Dies hat mir natürlich sehr gefallen, wodurch ich es dann nach ca.15 Minuten Smalltalk und gegenseitigem Kuscheln und streicheln am SOFA im CLUBRAUM nicht mehr ausgehalten habe und sie nach dem Zimmergang gefragt habe. Sie schien auch erfreut zu sein und so verzogen wir uns die Treppen hinauf in den ersten Stock aufs Zimmer.

Nach der Dusche am Zimmer meinerseits ging es auch schon los mit zärlichen ZUNGENKÜSSEN
Danach folgte dass wohl beste Naturfranzösisch was ich in meiner Laufbahn geniessen durfte.
Da war ich kurz am ÜBERLEGEN ob ich den Aufpreis von 50,- für die Mundvollendung zahlen soll. Habe mich aber dann doch schweren Herzens entschlossen dieses geile Geschöpf noch FICKEN zu wollen. Meine Geldbörse hat in dem Moment wohl geschriehen: JUHUUU wieder 50,- gespart und ich habe mir in dem Moment gedacht: JUHUUU ein geiler FICK!!!

Bewertung Svetlana:
Optik: 1 (wirklich sehr hübsche Lady)
Service: 1 (hat alles gemacht worauf ich Wert lege wie Zungenküsse, NF und guten Sex)
Wiederholungsgefahr: normalerweise 98%, allerdings bei der Anzahl an HÜBSCHEN Mädels im Andiamo wohl eher doch realistische 60%

Fix und fertig gingen wir die Treppe wieder runter zum bezahlen. Ich habe ihr die 70,- für die halbe Stunde bezahlt und wir verabschiedeten uns mit 2 Wangenküssen voneinander.
Danach musste ich mich erstmal alles dem Safi in der Sauna erzählen und mich erholen. Danach gings weiter in den Whirlpool wo sich bereits der Saftltrinker befand, da er es wie immer in der Sauna nicht lange ausgehalten hatte. Bequem fand ich dass Handtuchregal direkt vor der Sauna bzw. dem Whirlpool, da man die dort eben auch am nötigsten braucht.

Dazwischen haben wir wieder etwas zur Stärkung gegessen. Dass Buffett hat dann gegen 23h geschlossen.
Der Safti verzog sich dann noch mit einer Moldawierin Namens Felicia gegen 00.45h aufs Zimmer. Gegen 1.15h dann kam er sehr glücklich und ENTSAFTET wieder runter und hat mir alles erzählt wie zum Beispiel eine GEMEISAME DUSCHE bei der er von FELICIA EINGESEIFT wurde und dabei mit ZUNGENKÜSSEN VERWÖHNT WURDE!!! Dies machte mir natürlich auch Guster auf Felicia für meine 2.Runde.
Aber leider war ich dafür gegen 1.30h schon zu SPÄT drann!
Sie sagte zu mir: SORRY, its too late, next time.
Da habe ich mich doch recht stark geärgert, aber meine Geldbörse hatte sich hingegen wieder gefreut. Des einen Freud des anderen Leid!

Also wieder umgezogen und geistig schon vorbereitet auf die lange Rückfahrt(3 Stunden 20 Minuten) nach Wien. Wir waren schon ziemlich die letzten im Club, da dass Andiamo um 2h Früh seine Pforten schloss und so gegen 1.55h kamen wir umgezogen zur Rezeption und gaben unsere Chipbänder ab. Ich war schon an der Türe und quasi schon draussen und der Safti schon knapp hinter mir, als die Dame rief: Ich bekomme noch 11,- Euro Wir gingen zurück und wollten dies natürlich abklären. Bei meinem Band war alles in Ordnung und es waren nur meine 2 getrunkenen Bier aufgebucht, doch beim Safti seinen Band waren 3 Bier und 1 Redbull aufgebucht.

Nun begann die Diskussion, da der Safti sich dies verständlicherweise NICHT GEFALLEN lassen wollte. Es ging ja nicht um die 11,- aber viel mehr ums PRINZIP bzw. die GERECHTIGKEIT! Er sagte er hat die zusätzlichen Bier bzw. Bier und Red Bull nicht getrunken. Da ich den Safti schon lange Jahre kenne, wusste ich natürlich auch, dass er die Wahrheit sagt, denn er trinkt keine extra Sachen in den Clubs, sondern immer nur die inkludierten Getränke, und wenn er mal eine Ausnahme macht, dann zahlt er die auch.
Wir sagten klar nochmal, dass wir die zusätzlichen Getränke nicht konsumiert haben, aber es wurde auch von Seiten des Andiamos auf STUR geschalten und der Security Namens YUSUF, der um 3 KÖPFE und BREITEN GRÖßER war als der Safti, von der Rezeptionistin zur Hilfe gerufen.
Er meinte er habe alles auf Video aufgezeichnet und er ruft die Polizei wenn wir nicht bezahlen. Wir entgegneten dass wir doch bitte dass Video sehen möchten. Er verwehrte dies aber und rief die Polizei.
Nach gut 15 Minuten Wartezeit auf die Freunde und HELFER(in diesem Fall waren sie wirklich unsere HELFER) zeigte der Security dann den Polizisten und uns dass Video. Auf dem Video stellte sich dann natürlich wie nicht anders erwartet den Safti seine UNSCHULD heraus.

Der Fehler ist schnell erklärt: Dem Safti seine Spind Nummer 82 wurde am Vormittag-Nachmittag an einen Italiener vergeben. Dieser trank auch die 2 erlaubten Getränke(1 Bier und 1 Red Bull) nur beim verlassen des Clubs vom Italiener hat die Rezeptionistin vergessen die aufgebuchten Getränke wieder zu löschen und den Chip einfach an den Safti NEU vergeben. Natürlich hatte der dann beim Verlassen des Clubs 4 anstatt der erlaubten 2 Extra Getränke auf dem Chip aufgebucht.

Die Polizei zog nach der Aufklärung von dannen und der Security hat sich bei uns beiden mit Handschlag ENTSCHULDIGT. Allerdings fand ich das FESTHALTEN im Club gegen unseren Willen und nochdazu NICHT GERECHTFERTIGT als ABSOLUT UNTRAGBAR. Deshalb habe ich als ENTSCHÄDIGUNG eine FREIKARTE fürs NÄCHSTE MAL für jeden von uns gefordert. Es wurde mit dem Chef gegen 2.30h telefoniert und der ganze Fall geschildert. Danach wurden unsere Ausweise kopiert und uns wurde versichert dass wir beim nächsten Besuch GRATIS ins ANDIAMO als ENTSCHÄDIGUNG reinkommen.

SPÄT ABER DOCH konnten wir schliesslich die Heimreise nach Wien antreten.
Alles in allem ein SEHR SCHÖNER Besuch im Andiamo,allerdings mit einem etwas unhübschen Abgang, der aber auch noch sein POSITIVES für uns hatte...Fortsetzung folgt in Kürze vom Bericht der eingelösten Freikarte.
LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von