Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2014, 16:15   # 12
iceteai
 
Mitglied seit 03.03.2009

Beiträge: 84


iceteai ist offline
Manuela aus Bulgarien - , WELLCUM - Hohenthurn


 
Manuela aus Bulgarien
155 groß, braune Haare, blaugrüne Augen, zierlich und sportlich, kleiner Naturbusen, eine Handvoll

www.wellcum.at
-

Hohnenthurn
Kärnten
AT - Österreich
Adiamo oder Wellicum das war die Fragen, € 89,00 oder € 49 Eintritt, das war die Fragen. Ich entschied mich für das Wellicum.
Der Saunabereich ist von den Ladies getrennt, die Massage ebenfalls, eine Stunden sehr gute Ganzkörpermassage um € 60,00. War sehr entspannend. Eine Runde Schwimmen und dann ist das Nest rein.
Es war die Qualität zu meinem letztem Besuch vom Aussehen her, nicht mehr so toll, viele alte Hasen von anderen Clubs. Es wird Bikini getragen, was ich als angenehmer empfand. Zu viele Rumäninnen, einige Bulgarinnen, keine schwarzen Perlen.
Dann sah ich Manuela aus Bulgarien, ca. 22 bis 24 Jahre alt, strahlte im Gesicht und nichts wie hin.
Kurzes Hallo und dann die Preise, € 70,00 halbe Stunde mit Küssen und Naturblasen, plus € 50,00 für die Vollendung im Mund, Anal macht € 100,00 extra. Preise waren ok.
Aber dann hatte Sie mir erklärt, das erste Mal ist das Zimmer mit € 35,00 zu bezahlen, nur bei der ersten Frau, dann nicht mehr. Also der Preis gesamt dann € 84,00, gleich wie in Villach. Das Essen hier ist gleich gut wie in Villach, wobei in Villach die Grillabende großartig sind.
Der Sex mit Ihr war unheimlich geil, perfektes Gebläse, ohne Hand, nur mit dem Mund, speichelt sofort auf meinen Freund und zieht die Spucke auf und ab mit Blickkontakt zu mir. Das erlebt man bei 100 Huren 2 mal so perfekt gemacht, dann blasen, lecken, Stellungswechsel und danach zusammen geduscht und noch geküsst. Wiederholungsgefahr 100 % , bekomme Ihr Gebläse nicht aus dem Kopf. 9 von 10 Punkten.

----------------------

Weitere Berichte zu "Manuela aus Bulgarien" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von