Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2017, 11:54   # 1
BadBoy666
 
Benutzerbild von BadBoy666
 
Mitglied seit 18.06.2015

Beiträge: 94


BadBoy666 ist offline
Thumbs up Lara bei den Liebesperlen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Das ist Lara!

Geil und willig aus Prag! Heiss wie die Sahara und feucht wie tropischer Regenwald während der Regenzeit!

Sie hat einer reizenden Figur von Konfektion 36, einer schönen grossen Oberweite von 80 D, lange schwarze Haaren. Lara ist eine Blas-Prinzessin, sie liebt ausgiebige Zungespiele . Sie ist versaut und zugleich hingebungsvoll. Genieße ihre feuchte Mus**i, lec*e sie ausgiebig durch und zur Belohnung spritzt sie Dich voll. Auch Du wirst nicht zu kurz kommen, gierig saugt sie Dein bestes Stück, bist Du es nicht mehr aushälst, aber denke nicht das Du jetzt die Erlösung bekommst... NEIN... Sie will Dich richtig quälen. Langsam umkreist ihre nasse Musc*i Deine harte Latte, reibt sich, spielt mit ihn, um ihn dann mit voller Wucht tief in sich aufzunehmen. Tief und feucht nimmt sie ihn auf, immer schön rein und raus....und dann kommt die Explosion...schreit sie raus... Das ist der Himmel auf Erden, oder... Lass Dir dieses geile Blas-Luder nicht entgehen, genieße Lara sowie ihre feuchte Liebesgrotte!



- Zungenküsse
- Französisch beidseitig
- Französisch
- KB
- DS
- FS
- Busenverkehr
- Hoden verwöhnen (EL)
- Dreier mit Mädchen
- Rollenspiele
- Verbalerotik
- Fusserotik
- Analmassage bei dir
- Massagen
- Face-sitting
- Intimrasur
- Lack, Latex, Leder
- Kuschelsex
- Girlfriendsex
- Erotische Massagen
Ich war diese Woche bei Lara und ich muss sagen ich habe noch nie einen derart geilen GFS erlebt als mit ihr. Diese Frau weiß was Sie macht. Zuerst einen netten Small-Talk, anschließend führte sie mich in die Dusche. Nachdem ich mit duschen fertig war hat sie mich von oben bis unten, am ganzen Körper mit dem Mund und ein wenig Zungeneinsatz verrückt gemacht, danach folgte das geilste Blaskonzert (natürlich gummiert) dass ich bis jetzt erleben durfte und ich hatte wirklich große Mühe nicht vorzeitig zum Ende zu kommen. Nachdem Sie mich eine gefühlte Ewigkeit mit ihrem geilen französisch gequält hat, setzte Sie sich auf meinen kleinen Freund und ich irrte mich in der Annahme, dass es nicht mehr besser werden kann. Sie selber war ziemlich geil und man(n) merkt, dass sie diesen Job gerne macht. Wenn das gespielt war, hätte sie zusätzlich noch einen Oscar verdient. Dann war ich irgendwann soweit das ich es nicht mehr aushalten konnte. Dann hörte sie einfach auf zu reiten und sagte " du darfst noch nicht spritzen, erst bin ich drann". Ich weiß jetzt nicht ob der Orgasmus der von ihr folgte echt war, aber wie gesagt müsste Sie eine gute Schauspielerin sein. Schließlich kam es wie es kommen musste, und ich kam derart intensiv, dass mir selber kurz schwarz vor Augen geworden ist. Danach noch ein Netter Plausch ein Cola und ein Knoppers um mich ein bisschen zu stärken.

Die Zeit wurde mehr als eingehalten. Sie wahr menschlich absolut eine Ausnahme im Vergleich zu andren in diesem Gewerbe und man(n) hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.

Ich kann nur jedem Empfehlen die Gelegenheit zu nutzen. Sie sagte sie ist noch diese Woche da, danach für längere Zeit weg.

Urteil: WIEDERHOLUNGSGEFAHR 100 %

Hier der Link zu Ihrer Seite inkl. Bilder

https://www.liebesperlen-rosenheim.de...ra/site__1261/

PS.: Bitte seit mit meinem Bericht nicht zu streng. Sollte ich eine Info ausgelassen haben PN oder Kommentar :-)
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...