Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2018, 20:32   # 3321
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Arrow Heute im Puff - Spielstand 2:1

Vielen Dank!

Natürlich habe ich das eingefädelt. Der Kollege musste nicht nur zum Inselbesuch an sich, sondern auch zu seinem Glück mit der lieben Maya 04 gezwungen werden. Kaum zu glauben bei diesem spielerischen Leckerbissen. Aber weiter mit der Begegnung hier in Zimmer 15:


Nämlich mit Marina 07 die feine Dame aus KLitauen, oder wie der nordöstlichste EU-Zipfel da heißt, die mir als Gegenüberin mehr oder weniger zugelost wurde. Hier sei die Bemerkung erlaubt, dass man manchmal meint, dass die Spielerinnen eine Rote Karte kassieren würden, wenn sie das Handtuch fallen lassen.

Das Spiel hier ist jedoch eher zäh und vor allem von taktischen Zwängen geprägt, wobei sich das meiste im Mittelfeld abspielt. Anfangs sehr zerfahren und häufig unterbrochen. Kein Wunder, hatte die Schiedsrichterin doch ständig die Pfeife im Mund, u.a. weil Handspiel nun halt nicht erlaubt ist, auch nicht mit einem Fünftel davon.

Immer wieder verletzungsbedingte Unterbrechungen und jede Menge Ficklichkeiten auf beiden Seiten. Auch nach der Halbzeitpause leider sehr wenige Strafraumszenen und die wenigen Torchancen werden nicht genutzt, nur einmal ging ein hart geschossener Freistoß um Schamhaaresbreite am Gehäuse vorbei

Ansonsten eine sehr einseitige Partie, in der 2.Halbzeit kann sich so die Auswärtsmannschafft spielerisch ziemlich austoben bei wenig Gegenwehr, aber auch ohne dass was zählbares rumkommt. Die Dame eher abwartend, passiv und wenig risikobereit, obwohl immer wieder 2 Bälle im Spiel waren. 'Im Hintergrund müsste jetzt Marina schießen', so hätte ich mir das vorgestellt. Aber das einzige Tor fast am Schluss der Begegnung nur ein Abstauber.

Endergebnis 1:0 – Ein mühsamer Arbeitssieg – Note 3



Da shelden äähh schalten wir lieber wieder zurück zum Kollegen…

Antwort erstellen         
Danke von