Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.06.2011, 22:13   # 44
Douglas Adams
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 42


Douglas Adams ist offline
Monika aus Kärnten

Hallo zusammen !

War heute im Maxim Haida. War mir immer suspekt da rein zu gehen, aber nach dem Debakel im März habe ich mich überwunden.
Mußte 3,- Euronen " Bewegungsgeld " bezahlen, und dann wurden " Damen" gerufen. Unglükliche Situation, zuviele Damen...ca. 10...konnte keine Auswahlentscheidung treffen. Wurde von hinten angesprochen von Monika. War zwar nicht mein Beuteschema, habe sie aber wegen Ausstrahlung und Art genommen. Habe halbe Stunde zu 90,- € genommen.
Sie begann mit Streicheln, Französisch mit Gummi, nach gelungener Einstimmung 69. Da ich leider mal wieder zulange gewartet habe, musste sie wieder auf streicheln umstellen. Keine Anzeichen schnell mit mir fertig werden zu wollen. Dann ritt sie mich kurz, pausierte auf meinen Wunsch hin wieder und bot von sich aus an, ich solle sie von hinten nehmen.

Insgesamt eine gute Leistung, geht auf Verzögerungswünsche ein. Die Räumlichkeiten sind sauber, aber das Linoleum/ Bodenbelag ist aus der Zeit meiner Großeltern. Wenn der noch eine zeitlang durch hält, geht er gleich an den Antiquitätenhändler. Nur ein Waschbecken auf dem Zimmer.

Wollte von mir aus verlängern auf eine Stunde, dies sollte weitere 90,- Euro kosten.
Ist die Std. dort üblich für 180,- oder habe ich mich nur wieder dumm angestellt ? Wird FO angeboten ?

Grüsse Douglas
__________________
Der Verkehrsminister warnt:
Guter Sex macht süchtig !!!
Antwort erstellen