Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2016, 13:17   # 486
Henry The Horse
 
Mitglied seit 30.01.2016

Beiträge: 18


Henry The Horse ist offline
Wenig heimisches Publikum, viele trunkene Gestalten. Es dominiert auf weiblicher Seite Konfektionsgröße sechsunddreißig plus mit der Schwerkraft folgenden C-Klasse-Hupen. Zwischendrin ein bisschen Silikon und ein paar aufgespritzte Lippen. Frühlingsfest und orthodoxes Osterwochenende fallen zusammen. Keine gute Kombination.

Das ist jetzt nicht unterirdisch. Aber in Anbetracht der erhöhten Grundgebühr und der fälligen Sonderzahlung, um auf ein halbwegs vergleichbares Serviceniveau zu den Umland-Clubs zu kommen, dann doch sehr wenig.

Ein schlanke, in Relation beinahe großgewachsene Dienstleisterin mit leicht hängenden phänomenalen Brüsten und nicht ganz festem Po schaut vorbei. Wir erkennen uns. Ich erinnere mich. Das war damals eher so mittel. Der Zug aufs Zimmer ist unmissverständlich. Sie im absoluten Schnellabfertigungs-Modus.

Kurz Titten abgreifen, zielorientiertes Rein und Raus und direkt im Anschluss ab. Für die zügige Nummer zwischendurch, so ohne Anspruch und alles, wäre das vielleicht nochmal was. Aber mir steht der Sinn grade eher nach was Kuscheligem. Also nein danke.

Klasse Figur, fester Po, kleine Brüste. Francesca sitzt etwas steif auf einem der Sofas und guckt abwesend ins Leere. Die Geschäfte laufen nicht so recht. Eine wirklich hübsche junge Frau. Auch wenn sie mittlerweile schon gute zwei, drei Jahre lang sechsundzwanzig sein dürfte.

Doch was erlaube ich mir ein Urteil. Im Hinblick auf Sexappeal und Körper war schon früher nicht viel bei mir zu holen, von heute mal ganz abgesehen. Nur die geistige Reife widersetzt sich beharrlich dem Prozess. Und verharrt seit Jahrzehnten ungefähr bei vierzehneinhalb.

Aber nun zurück zum Text. Im Zimmer wahrt sie Distanz. Will meinen, sonderlich kuschelig wird es jetzt nicht. Das war absehbar und überrascht nicht wirklich. Der Druck musste halt irgendwohin. Samenstau. Verordnungskonformer Blowjob, ein wenig Lecken. Sie bleibt ungerührt. Vögeln ist gar nicht so schlecht. Ich erfreue mich an ihrem Körper. Der hat schon was. Viel mehr ist es dann aber auch nicht.

Antwort erstellen         
Danke von