Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2013, 15:18   # 70
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Thumbs up Karfreitag im Babylon



Eigentlich wollte ich schon Donnerstag ins Babylon weil dort ein Kollege Geburtstag feierte. Aber ich hatte an dem tag sehr spät Feierabend, und war müde.

Also beschloss ich mit einem Kollegen mich für Karfreitag im Babylon zu verabreden. Als ich ca. um 15Uhr im Babylonischen Reich eintraf wurde ich schon am Empfang mit einem strahlenden Lächeln begrüßt.

Es war Maya die mich splitternackt nur mit halterlosen Nylonstrümpfen bekleidet, umarmte und Küsste.

Schön das du da bist. Du bist meine Rettung, sagte sie.
Und nach dem ich mich kurz umgeschaut hatte war mir klar warum ich ihre Rettung war.

Hier ist ja auch nichts los sagte ich zu ihr. Und deshalb bin ich deine Rettung. Sie sagte ja und lachte.

Es waren vielleicht vier oder fünf Gäste anwesend. Davon war einer mein Kumpel der mein kommen bei Maya schon angekündigt hatte.

Nachdem ich dann von der Umkleide wieder hoch in den Barraum kam, unterhielt ich mich noch kurz mit meinem Kumpel, und gesellte mich dann zu Maya.
Sie war heute besonders gut drauf. Ich bin heute noch Jungfrau sagte sie.

Das werden wir gleich ändern. Und so landete ich mit ihr kurze Zeit später auf dem Zimmer. Maya ist ein absoluter Profi. Ich kenne nur sehr wenige Frauen die ihren Job so gut machen wie sie.
Doch diesmal war sie besonders gut drauf. Neben FO, 69, ritt sie wie eine Wilde auf mir. Zum Schluss nahm ich sie Doggi. Und das sehr heftig. Sie wollte es so.

Ich muss sagen diesmal kamen wir mächtig ins schwitzen.

Für mich die beste Sportart Kalorien zu verlieren. Nach dieser sehr schönen Stunde die mal wieder viel zu kurz war, ging's nach dem Duschen wieder hoch in den Barraum.

Mittlerweile waren etwas mehr Gäste anwesend. Nach einiger Zeit kam Maya auch wieder in den Barraum.

Dort sie blieb auch nicht lange allein.

Ich bestellte mir was zu trinken, und sah Cheffe zu wie er versuchte Ariane zu fangen. Was ihm aber nicht gelang. Sie flitzte wie Speedy Gonzales durch den Barraum.

Einige Zeit sah ich Maya wieder. Sie kam zu mir an die Bar und küsste mich und wollte dann direkt weiter. Doch ich hielt sie fest.

Ich machte noch mal ein Zimmer mit ihr klar.
Um 23 Uhr ging es dann Nachhause.

Dann Bis Samstag. Wieder mal ein Geburtstag.
Antwort erstellen         
Danke von