Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2012, 21:31   # 4
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Cool Ostersonntag im Happygarden.

Nach dem Reinfall am Karfreitag im Fungarden, fuhren ich, der Analpfaffe und ein weiterer Puffkumpel diesmal zum Happygarden. Erstens waren wir lange nicht mehr da und zweitens ist der Club auch schneller zu erreichen. Wir kamen so gegen 15 Uhr an. Und oh Wunder es war nicht sehr voll, der Parkplatz war halb leer.

Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt. Dort wurde uns mitgeteilt das seit dem 1.4. die Eintrittpreise auf 60€ erhöht wurden, also 10€ mehr. Nachdem wir den Eintritt bezahlt hatten ging's Richtung Umkleide. Von dort aus dann zur Bar, erstmal einen Kaffee trinken und Frühstücken. Das Frauenangebot war nicht schlecht. Aber ich wollte heute nicht aufs Zimmer. Bin eigentlich nur zum saunieren und zum Essen mitgefahren. Aber ohne Sex im Saunaclub? Mir ist das erst einmal in 12 Jahren gelungen, dass ich das Zölibat eingehalten habe. Mal sehen wie lange das heute klappt dachte ich mir. Den Analpfaffen erwischte es zuerst. Kurz nach dem Kaffee war auch schon weg aufs Zimmer.

Ich nutzte die Zeit für einen ausgiebigen Saunagang. Nach 20min. schwitzen und der kalten Dusche danach, trank ich mir erst mal ein kaltes Pils. Dann um ca. 18 Uhr gab es endlich wieder etwas zu essen. Lahmfleisch mit Kartoffelgratin und grünen Bohnen. Es war sehr lecker.
Nach dem Essen zog es den anderen Puffkamerad auch aufs Zimmer. Ich blieb standhaft, bis ca. 21Uhr. Da sprach mich ein Mädel an was ich noch aus dem Goldentime kannte. Sie kam aus Rumänien, war nach ihrer Aussage erst 21 Jahre alt. Hatte schwarze lange lockige Haare, schöne 75c Titten und ist ca. 170cm groß. Nicht superschlank, aber auch nicht mollig. Sie wirkte aber älter wie 21. Ihr Name war…..?????. JA, ich weiß, ich hab ihn wieder vergessen.

Na wir kennen uns doch sagte sie. Ich nickte und sagte ja aus dem Goldentime. Du bist doch die deren Muschi ich nicht lecken darf. Hat sich das geändert? Was das weist du noch? Sagte sie. Ja klar weiß ich das noch, sagte ich. Nein aber du darfst mich küssen. Wau sagte ich wir machen ja mächtig Fortschritte. Sie lachte. Du bist doch trotzdem geil auf mich oder. Ja bin ich aber ich will dich lecken. Sie schüttelte den Kopf und sagte es gibt doch auch andere schöne Sachen die wir machen können. Und die wären??? Fragte ich. Ich blass dir einen, du kannst meine Muschi mit den Fingern streicheln.
Während des Gesprächs mit ihr, glitt eine Hand von ihr unter mein Handtuch und sie fing an meinen Kleinen groß zu machen. Nun war ich geil auf sie, Muschi lecken hin oder her. Geh den Schlüssel holen du Luder, sagte ich zu ihr. Meine guten Vorsätze, heute kein Sex, waren dahin.

Als wir auf dem Zimmer ankamen, küssten wir uns nur sehr kurz. Danach fing sie direkt an mir einen zu blasen. Was sie relativ gut machte. Nach 15min wurde das Regenjäckchen übergezogen und in der Doggi Stellung kam ich dann auch bald.
Die halbe Stunde war rum und wir gingen Richtung Umkleide, um sie zu entlohnen. Als ich ihr die 50€ gab, sagte ich zu ihr. Schwänze lutschen tust du, aber deine Muschi darf ich nicht lecken. Sie lachte nur.
Ich ging zurück zu den Anderen an die Bar, wo ein DJ mit Laserlicht schon Stimmung machte.
So gegen 24 Uhr machten wir uns auf den Heimweg.

Fazit: Es war ein gelungener Abend. Muss sagen der Happygarden ist sein Eintrittsgeld wert.
Antwort erstellen         
Danke von