Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2012, 11:56   # 20
-
 

Beiträge: n/a


Poppen.de - Kaufmich.com - Ashley25

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Also mal grundsätzlich habe ich bis jetzt diese Pseudo Hobby-Dienerinnen gemieden.
War mir immer ein wenig zu suspekt. Es ist einfacher sich über Profi-Dienerinnen zu informieren.
Habe mich vor einiger Zeit in Poppen.de angemeldet, mit den Gedanken vielleicht auch mal ohne Geld zum Stich zu kommen. Glaube mittlerweile, es kein größeres Fake-Board, als Poppen.de gibt!!
Auf ca. 500 Schreiben kamen 4 realistische Antworten!
Wovon, wenn ich ehrlich bin, vielleicht eine überhaupt in mein Beuteschema passen würde.
Um mal zu sehen ob ich mit meinem Werben so daneben liege, habe auch ich ein Frauen Fake-Profil erstellt.
Klar mit schönen Bildern die die Männer auch anmachen, auch die Bi-Frauen angesprochen usw.
Von den Männer Zuschriften, kannst 80% davon in die Tonne treten, bei dem Rest sind bestimmt ein paar gute dabei. Aber das hat mich ja weniger interessiert.
Das was ich daraus gesehen habe, meine Anmache war schon in der richtigen Richtung. Daran lag mein Scheitern nicht. Ob es an mein Äußeren liegt? Immer schwer zu beurteilen. Glaube nicht, da ich genügend Flirts mit recht gutaussehenden Frauen habe.
Ich wollte ja mehr über die Frauen dort erfahren. Trotz „meines“ guten Aussehens mit dem Fake-Profil, haben mich kaum Frauen angeschrieben. Wenn dann waren es Frauen die ihren Freund eine Überraschung machen wollen. Ha ha ha. Also Fake!
Bei den Mädels die ich angeschrieben habe kam kaum eine Rückantwort, von denen wo was kam, immer die gleiche Masche, nach kurzen getippere, wie wäre es mit ihren Freund, Partner usw.
Oder sie ist momentan unpässlich, aber der „soundso“ auch hier bei Poppen, den kann sie mir wärmstens empfehlen. Ha ha ha....
Die wenigsten Fakes sind bei den Paaren zu erwarten, die klingen am ehrlichsten!
Fazit: Bei Poppen nach echten nicht kommerziellen Erlebnissen, die auch noch passen?
Eine Stecknadel im Heuhaufen ist wahrscheinlicher!
Auf so viel Frust habe ich natürlich auch die TG-Frauen mir angesehen, keine Ahnung wie viele davon echt sind. Bei einer bin ich hängen geblieben, habe mir für 150 Euro eine HH gegönnt. War auf alles Negative vorbereitet (nach meinen Erfahrungen bei Poppen), kurz vor dem vereinbarten Termin wolle ich schon alles absagen, die Geilheit hat doch gesiegt. Einzelheiten erspare ich euch, nur so viel:
Das war der geilste Sex seit Jahren! ! !
Mehr kann ich euch über das Mädl zur Zeit nicht sagen, möchte erst Rücksprache mit ihr halten ob ich ihre Daten weitergeben darf.
Mit so einen positiven Erlebnis wollte ich natürlich weiter sehen und habe mir die Ashley25 ausgesucht und https://www.kaufmich.com/Ashley25
Wollte demnächst einen Termin vereinbaren, jetzt bin ich verunsichert. Kann wer über sie berichten!

AlpenLover
Antwort erstellen         
Danke von