Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2007, 23:52   # 9
DAUFranke
 
Benutzerbild von DAUFranke
 
Mitglied seit 13.07.2006

Beiträge: 141


DAUFranke ist offline
kleines update

Hallo Kollegen,
eigentlich auf dem Weg nach Wertheim, bin ich wegen Stau heute doch zu der Adresse hinterm Dehner getuckert und hab mich umgeguckt.

Diesmal hat mich eine andere Thaifrau empfangen: Name völlig unverständlich genuschelt, Kollegin gerade besetzt (im Bad lief die Dusche). Richtig mein Typ war sie nicht. Figur leicht birnig, aber nicht hässlich dabei. Habe nach Service bei halber Stunde gefragt. "Küssen, lecken, blasen, und ficken" war die Antwort. Soweit, so gut. Aber richtig gefallen hat sie mir wie gesagt nicht und die Stimmung war mir auch bisserl zu geschäftsmäßig.
Für den genannten 1/2Std-Service wollte sie 100 Ocken. Ich wußte nicht mehr auswendig, was ich beim letzten mal gezahlt hatte, aber dass mir beim zweiten Besuch ein billigerer Tarif versprocchen wurde hatte ich noch im Ohr. Also hab ich mich darauf berufen, dass ich hier mal 70 für die halbe Stunde zugesagt worden sei. Okay, das war wohl zu hoch gepokert, aber ich war mir ja eh nicht sicher, ob ich wirklich wollte. Sie wurde jedenfalls etwas pampig, zumindest sehr deutlich: "Nein! Dann haust Du hier ab....! Gehst Du raus hier!" 70 für halbe Stunde habe noch niemand gezahlt.....70 ginge zwar, aber nicht halbe Stunde sondern halt kürzer und wohl auch anderer Service.
Naja, abgehauen bin ich dann jedenfalls.

Aber sie hatte recht, 70 wurde mir da nicht zugesagt, ich hab meine Aufzeichnungen gecheckt. Hab das verwechselt.
Antwort erstellen