Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2014, 22:43   # 200
farscape
 
Mitglied seit 25.02.2010

Beiträge: 30


farscape ist offline
Cool

Hatte neulich auch einen ersten Besuch im Oasis und bin dort gegen späteren Nachmittag eingetrudelt. Ich war der erste Gast und bin auch über weitere Strecken der einzige geblieben.
Im Barraum traf ich dann auf die süße, offenherzige Daisy, die zurückhaltende, sehr attraktive Steffi und die größere, schlanke Ani, die von allen als die reifeste wirkte. Wie promenade schon erwähnte, alle scheinbar recht neu im Geschäft. Entsprechend ist die Kommunikation sowohl in Deutsch und Englisch nicht ganz so einfach, aber mit etwas Mühe durchaus möglich. Zimmerdruck gibts garnicht, ganz im Gegenteil, wer nicht selber mal zum Punkt kommt, geht wohl mit vollen Eiern wieder heim!
Diese Unprofessionaliät hat natürlich auch seinen Reiz und ich beschloss, mich im Laufe des Abends mal durch diese bulgarische Mädchenclique durchzubumsen .
Angefangen hab ich mit Daisy. Wie vom Vorredner schon erwähnt, süss, bemüht, unerfahren, keine ZK. Sie lässt sich aber gut führen und so kann man schönen Sex mit ihr in allen Gewünschten Stellungen haben ohne Zeitdruck.
Nach ausgiebiger Erholung in Sauna und Jacuzzi und kleinem Bulgarisch-Deutsch Kurs mit den Mädels ging ich dann mit Steffi aufs Zimmer. Traumhafte zierliche Figur und schöne schwarze Lockenhaare. Im Barbereich noch zurückhaltend, war sie im Zimmer plötzlich wie entfesselt. Super GF6 mit innigen ZKs. Kann aber sein, dass das bei ihr Sympathiesache ist.
Zu guter letzt kam dann noch Ani dran. Schmusen ist nicht ihre Sache, stattdessen gings gleich mit FM Blasen los (weiss nicht ob sie FO macht, ich will immer FM). Dabei ging sie sehr motiviert zur Sache um meinen kleinen Freund wieder auf Betriebsdurchblutungsniveau zu bringen. Das sehr erfolgreich, worauf sie mich mit vollem Konditionseinsatz ritt und sich dann in allen möglichen Stellungen rannehmen lies. GF6 ist sicher nicht ihr Fall, an wilderem Sex hat sie aber wohl ihre Freude
Insgesamt 3 schöne, abwechslungsreiche Nummern, wobei ich mich doch sehr nach einer Wiederholung mit Steffie sehne Die bulgarische Mädelsclique im Oasis ist jedenfalls einen Besuch wert!

Antwort erstellen         
Danke von